Tropenmann schrieb:Was in diesem Thread abgeht ist wirklicht die höhe von allem.
Allerdings.
Da jammern ach die so intelligenten OT Anhänger, dass man doch bitte nicht schon wieder den 9/11 besprechen solle. Da dacht ich mir ..ok.. bringst ma die aktuelle Lage ins Gespräch. Doch keiner geht drauf ein. Nein lieber noch n bisserl den 9/11 VT Typen trashen.
Jedesmal das gleiche. Ein VT Typ bringt Theorien, diese werden von den OT Leuten zerpflückt...ausser es langweilt sie grad, dann gehn sie sofort in Phase 2 über, sie werden persönlich. Irgendwann reisst beim VT Typen der Geduldsfaden und der wird auch persönlich und dann haben wir so eine Diskusion wie hier.. ein argumentloses gegenseitiges Dissen.
Werfen sich gegenseitig vor Faschos zu sein... echt bin stolz auf Euch.
@VT Typen:
Dieses Thema ist im Raster Politik. Es hat im Verschwörungsraster genug Threads wo man sich austoben kann.
Die Amis und der CIA haben auch ganz ohne Theorien, genug Dreck am Stecken, den man thematisieren kann. Hier über Gebäude 7 zu reden ist irgendwie fehl am Platze. So Dinge können ja als Randbemerkungen angeführt werden, aber sollten nicht als Schwerpunkt thematisiert werden.. nicht hier.
Bleibt doch einfach bei den Tatsachen, stellt die Tatsachen hier rein und lasst die Theorien ruhen.
@OT Typen:
Wieso füttert ihr die Trolle?
Und hört doch endlich mit der Nazikacke auf. Es gibt verschiedene VT's, eine davon ist die bei Euch so beliebte braune Religion. Die anderen nicht.
Man kann ja jemand darauf hinweisen, dass seine Quelle fragwürdig ist. Aber immer gleich User als Nazis zu brandmarken, nur weil sie glauben, dass es eine Verschwörung gibt, find ich einfallslos.
Geht Ihr auch auf Fussballspiele und beschimpft die Leute die ne Deutschlandfahne schwingen als Nazis? Was denn? Nazis schwingen doch auch die Deutschlandfahne... also müssen diese Leute in den Stadien ja Nazis sein...
So argumentiert ihr hier sehr oft... leider.
Ich finds einfach schade, dass interessante Themen in so nem Kindergarten enden. Aber macht was Ihr wollt. Ich wollts nur mal loswerden. Viel Spass noch.