Kriegsverbrechen der Amerikaner
14.08.2010 um 09:06sorry-wollte unbetroffene Soldaten nicht angreifen-mir gehts eher um Mach 2 kandidaten-bist du Flieger?
einar schrieb:Wenn es dir eher um "Mach 2 Kandidaten" geht solltest du das auch so schreiben. Das erspart unnötige Diskussionen.Krieg wird mit Hochtechnologie geführt-auch im Pharmabereich-ich seh kein wirklichen Unterschied.
AUMNGH44 schrieb:Zwischen Vietnam und anderen Kriegsherden-aber da laß ich mich auch gern eines besseren belehren, wenn ich falsch lieg. Da hast du sicher mehr Einblick als ichVietnam ist bereist gut 40 Jahre her wenn ich das mal grob überschlage. Sollte also als Referenz zu heutigen Konflikten nicht mehr wirklich taugen.
StUffz schrieb:Vietnam ist bereist gut 40 Jahre her wenn ich das mal grob überschlage. Sollte also als Referenz zu heutigen Konflikten nicht mehr wirklich taugen.Sieht aber so aus, als wenn niemand was draus gelernt hätte-deshalb ist es auch noch aktuell---meiner Ansicht nach...
AUMNGH44 schrieb am 12.08.2010:Natürlich ist jeder soldat nur ein armer Mensch, der tut was ihm geheißen...Er pfeift sich Speed auf Kommando eindrittes und viertes Wort...
StUffz schrieb:Unzulänglichkeiten zugeben ist in Ordnung. Aber in deren Wissen im Vorfeld solch starke Dinger rauszuhauen nicht.da hast du recht.
AUMNGH44 schrieb am 12.08.2010:Natürlich ist jeder soldat nur ein armer Mensch, der tut was ihm geheißen...Er pfeift sich Speed auf Kommando einIch möchte mich dafür entschuldigen über sämtliche Nationalitäten einen gesamten Berufsstand verunglimpft zu haben-wenngleich dies auch auf eine eingeschränkte Personengruppe in großem Maße zutreffen mag.
StUffz schrieb:Ich weiß, dass zumindest die Kampftruppen der Amis recht ähnlich behandelt werden.Echt und woher weißt du das ? aber macht dir keine Mühe es ist falsch was du hier schreibst.