Kriegsverbrechen der Amerikaner
08.08.2010 um 09:27von den Ölländern will ich gar nich reden...
Puschelhasi schrieb:Wenn er ein Söldner oder ein ziviler Sicherheitsmann wäre dann hätte ich nichts gesagt, aber ein Soldat sollte doch andere Werte als Geld haben. Das ist eine Schande.Welche "Werte" sollte ein Soldat deiner Ansicht nach haben?
Puschelhasi schrieb:Ein Soldat sollte gemaess seinem Eid handelnEr verteidigt und beschützt die Freiheit, den Frieden und die Demokratie-wann wurde dies getan-und welche Demokratie wurde geschützt? wessen Friede und wessen Freiheit wird geschützt? ich merk nix davon. Ich merk auch nix davon, das in Not geraterne Menschen geholfen werden oder ein geschlagener Feind uneigennützig unterstützt würde und vor allem merk ich nix davon, daß dies finanziell uneigennützig geschehen würde.
AUMNGH44 schrieb:Natürlich ist jeder soldat nur ein armer Mensch, der tut was ihm geheißen...Er pfeift sich Speed auf Kommando ein und läßt sich nen Freibrief für Killeraktionen erteilen-wie er psychisch danach damit fertig wird, daß er etwas getan hat, zu was er ohne Befehlsgewalt nie fähig gewesen wäre, ist eine andere Sache-über die Vietnamveteranen evtl berichten könnten-wenn es jemand hören wollte...@AUMNGH44
einar schrieb:Es wäre nett, wenn du mit das mit dem "Speed reinpfeifen" etwas genauer erklären könntest.Ich bezieh mich damit auf genau den Videobeitrag-den ich als Dokumentation anseh, den @Mystera