Solita schrieb:Das ist genauso krank.
Das ist Krieg.
Und wenn ich wirklich ehrlich bin, dann muss ich sagen, dass es besser ist, sie machen es mit Leichen, als mit lebenden Menschen.
Zumal selbst die Taliban schon gesagt haben, dieser Vorfall wird keine weiteren Auswirkungen auf etwaitige Friedensverhandlungen haben.
Ich will die Soldaten nicht in Schutz nehmen, aber ein stück weit kann ich das schon nachvollziehen was da so in denen vorgeht. Du rennst den ganzen Tag durch die Gegend, irgendwelche Irren schiessen auf dich und du sollst aber gleichzeitig noch der Zivilbevölkerung helfen, die sich irgendwie so gar nicht von den Knallern unterscheidet, die dauernd auf dich schießen. Da kann man schonmal verärgert sein.
Klar, das lassen die auch aus. Nur hat man in der Mitte vom Arschloch des Planeten nicht so wirklich viele Möglichkeiten, erst recht kann man sich nicht mal eben mit Angehörigen unterhalten um mal so zu schildern, was in einem vorgeht. Sie würden es wohl sowieso nicht verstehen, weils ne komplett andere Welt ist.
Da wird sich halt Luft gemacht und was bietet sich da mehr an, als die Kerle, die gerade noch auf einen geschossen haben?
Sicherlich macht man sowas nicht, aber das ganze jetzt dermaßen hochzuspielen halte ich für absolut übertrieben, da laufen auf der gleichen Videoplattform täglich ganz andere Videos.