Rainlove schrieb:Der Vater war mM nach psychisch krank, ich kenne keine gesunden Menschen die sich und andere vorsätzlich das Leben nehmen. Und erzähl mir nicht was psyhisch [sic!] krank ist, ich habe 3 Diagnosen und 2 meiner Onkels haben sich auch schon aus dem Leben gekickt, ich kann das also beurteilen.
Meinung ist nichts objektives und Du bist keine Basis um da Aussagen zu machen auf die man bauen kann. Nicht böse gemeint, aber nur weil Du leider welche kennst ...
Natürlich gibt es viele Menschen, die "normal" sind und nicht psychisch erkrankt und dennoch andere ermorden. Gründe gibt es viele, also Motive, wer mehr wissen will der sucht selber.
Zur Tat mit der ermordeten Familie, heißt ja Selbstmord und nicht Selbsttotschlag, das ist echt heftig ...
Da schreien die Querdenker, schützt unsere Kinder, die Kinder müssen geschützt werden, der Staat will unsere Kinder töten ...
Und dann bringt der die selber um?
Echt jetzt?
Selbst wenn beide Eltern in den Knast gekommen wäre und die Kinder in Obhut, sie würden leben.
Das war reiner Egoismus, das zeigt, alles nur Maulhelden, wenn es den um seine Kinder gegangen wäre, und er war ja als Querdenker aktiv, da wird er sicher auch gegrölt haben, schützt unsere Kinder, hätte er die nie getötet.
Sehr entlarvend und schrecklich. Eventuell sollte mal drüber nachgedacht werden, ob Eltern von Querdenkern nicht doch eine potenzielle Gefahr für das Leben der Kinder sind ...