Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Querdenker
09.12.2021 um 05:31fischersfritzi schrieb:Und vor allem auch derjenige, der ihm die Waffe beschafft hat.Ja, das liest man wirklich häufig, leider. Und genau das ist so beängstigend. Wenn ich mir vorstelle, wieviele Bekloppte vielleicht eine illegale Waffe zu Hause haben, und auch bereit sind diese im "Notfall" (nach ihrem Denken) zu benutzen, dann ist das sehr besorgniserregend.
Der Waffenschieber kommt ja vermutlich auch auch diesen Kreisen. Liest man zumindest immer wieder, dass in den einschlägigen Telegram-Kanälen auch dazu aufgerufen wird, sich zu bewaffnen um für den "Ernstfall" vorbereitet zu sein.
Das war doch vorher offenbar ein normales Mittelschichtspaar. Wie kommen die sonst in Kontakt mit Waffenschiebern?
Ich kann mir aber vorstellen, daß das heutzutage gar nicht mehr so schwer ist, sich eine solche Waffe zu besorgen, wenn man die richtigen Kontakte hat.
Gwyddion schrieb:Diese Spinner werden jedoch mit dem Finger auf die Regierenden zeigen. Selbstreflektion dürfte ihnen nicht liegen.Natürlich, wird doch jetzt schon gemacht. Die Kommentarspalten laufen über mit solchen Aussagen. Von Verzweiflungstat ist da die Rede, vom Staat, der die Schuld trägt usw.
Rainlove schrieb:der Vater war nachweißlich psychisch krankAch echt, er war NACHWEISLICH psychisch krank ? Ich konnte bisher noch nirgends etwas über eine psychische Krankheit lesen, wenn man nicht per se sämtliche VTler/Querdenker usw zu den psychisch Kranken zählen will. Verlink doch dazu mal bitte etwas. Würde mich sehr wundern, wenn man das bei einem Toten attestieren könnte, der vorher anscheinend noch nie auffällig wurde.