DerThorag schrieb:Da werden 2 Polizisten auf offener Straße erschoßen und man sinniert über das Wort "Abschaum". Das GG darf da auch nicht fehlen. Deutschland in a nutshell.
Das dachte ich mir auch gerade, als ich den Gesprächsverlauf nachgelesen habe...
Dennoch wird sich meine Meinung zum Thema nicht ändern und es juckt mich in keinster Weise, ob solche Leute, um die es ging, als Abschaum oder Pack bezeichnet werden, denn genau das sind sie in meinen Augen eben auch. Ich messe sie an ihren Taten und das haben sie sich ganz alleine zuzuschreiben. Wer sich so weit von der Gesellschaft entfernt und vor nichts mehr zurückschreckt, hat von mir nichts zu erwarten.
Als die beiden Polizisten erschossen wurde, der junge Mann an der Tankstelle, der nur die Maßnahmen durchsetzen wollte, im Rahmen seines Jobs, haben sich die Täter auch nicht um deren Würde gekümmert. Wenn nun ein Inet Mob diese Morde feiert, Polizisten sich von irgendwelchen Idioten sagen lassen müssen, daß es sowas wie in Kusel öfter geben sollte usw, dann wird weiterhin auf die viel gepriesene Würde dieser Menschen geschissen. Aber mich sollten dann die diejenigen interessieren, die das tun ? Ganz sicher nicht. Und in dem Fall interessiert es mich auch nicht, ob das PC oder eher PI ist.