Entwickelt sich Deutschland negativ als Wirtschaftsstandort?
28.03.2025 um 12:48das klingt für mich nicht realistisch (also die Statistik, die das so ausweist, meine ich)Bone02943 schrieb:Deutschland, noch immer die dritt größte Volkswirtschaft der Welt.
Wie kann das denn sein?
Das würde doch bedeuten, wir kämen gleich hinter USA und China? (diese beiden sehe ich als die größten Volkswirtschaften an).
Und was ist z.B. mit Schweiz und einige Nordländer? Die würden ja dann alle volkswirtschaftlich schwächer eingestuft sein als wir?
Kann ich mir nicht vorstellen - schon alleine in Anbetracht unserer maroden Infrastruktur?
das klingt halt alles absolut nicht wie dritt größte Volkswirtschaft der Welt.star-ocean schrieb:...denn dann bräuchten wir jetzt auch keine Milliarden an Schulden, hätte keine kaputten Brücken, Schulen, Fachkräftemangel und wachsenden Unmut an der Wahlurne
die müssen auch erst mal alle zur Anwendung kommen können - und zwar hier in D und nicht vielleicht auch im Ausland und dann auch zeitnah und nicht erst in Jahrzehnten ;)RayWonders schrieb:das sind mehr als 150 Erfindungen pro Tag die da angemeldet wurden!