Präsidentschaftswahl in den USA 2020
04.11.2020 um 15:15menari schrieb:Es gab im Weißen Haus noch nie so viele weibliche Mitarbeiter wie unter Trump. Er mag unsympathisch sein und moralisch nicht einwandfreie Vorstellungen haben aber er ist offensichtlich davon überzeugt, dass Frauen einen genauso guten Job machen können, wie Männer und handelt auch danach.Glaubst du wirklich, das ist der alleinige Grund?
Seine frauenverachtenden sexistischen Äußerungen spielen für dich also keine Rolle?
Für mich wäre die Einstellung der MitarbeiterINNEN authentisch, würde er sich nicht so *unterderGürtellinie* gegen Frauen in der Öffentlichkeit äußern. Da er das aber nicht macht kaufe ich ihm das auch nicht ab.
Hier mal ein paar Äußerungen von ihm:
"Seht auch dieses Gesicht an! Würde jemand dieses Gesicht wählen? Könnt ihr euch das vorstellen, das soll das Geischt unseres nächsten Präsidenten sein? Ich meine, sie ist eine Frau, und ich sollte nichts Schlimmes über sie sagen. Aber wirklich, Leute, kommt schon. Ist das euer Ernst?"
"Rosie O'Donnell ist furchtbar - von innen und von außen. Wenn man sie anschaut, ist sie eine Gammlerin. Wie hat sie es überhaupt ins Fernsehen geschafft? Wenn "The View" mir gehörte, würde ich Rosie feuern. Ich würde ihr direkt in ihr fettes, hässliches Gesicht schauen und sagen 'Rosie, du bist gefeuert.' Wir sind alle ein bisschen pummelig, aber Rosie ist schlimmer als die meisten von uns. Aber es ist nicht ihre Pummeligkeit - Rosie ist eine sehr unattraktive Person - von innen und von außen."
"Während Bette Midler eine extrem unattraktive Frau ist, wage ich es dennoch nicht, das zu sagen, weil ich darauf bestehe, immer politisch korrekt zu sein."
Quelle: https://rp-online.de/politik/ausland/us-wahlen/us-praesident-donald-trump-und-seine-frauenfeindlichen-macho-sprueche_iid-9682879
„Greif ihnen zwischen die Beine. Und dann kannst du ALLES machen.“
Über seine EIGENE Tochter:
Ich glaube nicht, dass Ivanka Nacktfotos im Playboy machen würde. Obwohl sie eine sehr gute Figur hat. Ich habe gesagt, wenn Ivanka nicht meine Tochter wäre, würde ich sie vielleicht zu einem Date einladen.
Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/trumps-sexistische-aeusserungen-15106232.html