Larry08 schrieb:Du kannst es noch drei mal wiederholen und es wird genauso wenig richtig wie deine Behauptung mit den "Jobs wie seit Jahren nicht mehr", die hier auch schon zwei mal wiederlegt wurde.
Um das ganze hinsichtlich Derkach und seinen "Beweisaufnahmen" noch ganz offiziell abzuschließen:
Larry08 schrieb:Also wenn du weiterhin diese Behauptungen besprechen willst, kannst du ja im Verschwörungsbereich einen Thread dazu aufmachen.
Hier haben diese von allen Seiten widerlegten Behauptungen mit dem Hintergrund russischer Einflussnahme auf die Wahlen nichts verloren.
Wovon redest du? Was hat das alles mit mir oder meinem Beitrag zutun bzgl. Joe Biden zutun? Wo habe ich irgendwas von "Jobs wie seit Jahren nicht mehr" behauptet? Legst du mir nun irgendwelche Dinge in den Mund, die ich hier nirgends aufgeführt habe? Dann kannst du auch gleich mit dir selbst diskutieren. Übrigens langweilst du auch mittlerweile mit deinen ständigen, aus dem Kontext gerissenen, und nicht zur Diskussion passenden Einwürfen. Über Trump gibt es bereits einen Thread, dort kannst du von morgens bis abends gegen ihn wettern.
frauZimt schrieb:Trump macht es wie die Boxer vor einem Kampf: Er beleidigt seinen Gegner.
Ich glaube noch nicht mal, dass es ihm in der Hauptsache darum geht, Biden zu reizen.
Trump heizt die Stimmung an, versucht die Einschaltquoten hochzutreiben und macht seine Anhänger heiss.
Der Typ versteht sein TV-Moderatorenhandwerk.
Wie will man Joe Biden reizen, wenn da nichts zu reizen ist. Joe Biden ist ein schlechter Witz und gleichermaßen ein Offenbarungseid der Demokraten. Trump tritt gegen jemanden an, der intellektuell gar nicht mehr in der Lage ist, sich überhaupt zu wehren. Die Demokraten werden höchstwahrscheinlich, wie bereits im letzten Jahr, unfairerweise die Fragen vorher zugestellt bekommen. Aber selbst derartige unlautere Mittel werden diesmal nicht helfen.
Keine Ahnung, wie die Demokraten aus dieser Situation herauskommen wollen. Irgendwelche Aufputschmittel werden bei Joe Biden wahrscheinlich auch nicht mehr helfen. Nach den letzten Auftritten von Biden braucht der Kerl eher zeitnah einen Pfleger. Das einzige, was die Wahl noch retten könnte, wäre Kamala Harris offiziell antreten zu lassen und Biden zurückzuziehen. Niemals überzeugt dieser Kerl unentschlossene Wähler. Wer wählt denn bitte jemanden, der ganz offensichtlich dement ist, außer denjenigen, die selbst einen Hamster wählen würden, um Donald Trump zu verhindern.