@frauZimt Doch das interessiert mich ausgesprochen. Macht Biden aber auch nicht fitter.
Abgesehen davon dass er alt ist, merkt man es ihm auch deutlich an.
Da zeigt sich eben dass die Demokraten keine Erneuerung vollzogen haben in den 4 Jahren, sondern die alten Clinton/Obama-Kader, die Trump möglich gemacht hatten, einfach auf ihren Stühlen sitzen geblieben sind. Warum haben sie keinen jungen Kandidaten aufgebaut in den 4 Jahren?
Ich könnte mir zwar denken dass die Handelspolitk etwas weniger wahnsinnig wird bei Biden als bei Trump, v.a was den Amoklauf an Sanktionen und Zöllen usw angeht. Bzgl China wird er auch eher einen vernünftigen Kurs "fahren". Das wäre jedenfalls zu wünschen.
Mit dem Verbrennen von Steuermilliarden im Militärhaushalt wird Biden aber auch fortfahren, seine Kandidatin fürs Verteidigungsministerium, Michèle Flournoy, ist übers Center for a New American Security ziemlich eng affilliert mit allen Rüstungskonzernen der USA und natürlich auch davon beseelt die "Sicherheit" der USA in jedem Fleck Erde speziell im asiatischen Pazifik zu garantieren..
Auch wenn sich Trump das grösstmögliche Scheusal fürs Pentagon ausgewählt hatte, waren die USA unter ihm zahmer als unter Obama und Bush. Steht zu befürchten dass es mit Biden mit den verdeckten Regime-Change-Ops und Cyberkriegen von Obama gerade weitergeht...
Deshalb. Die Amerikaner sind wirklich nicht zu beneiden mit diesen beiden Wahlmöglichkeiten.
Dagegen wäre ja sogar Merkel eine echte Option
:D