Präsidentschaftswahl in den USA 2020
23.09.2020 um 12:57Irgendwie auch grotesk die Szene hier, wie darüber diskutiert wird, welcher Kandidat weniger kaputt ist.
Es geht gar nicht wirklich um Inhalte, als vielmehr um den geistigen oder moralischen Zustand der jeweiligen Kandidaten.
Ob sich das durch die Debatten ändert?
Ich denke das zentrale an dieser Wahl ist doch, ob die USA den konservativen Weg der Ewiggestrigen verfestigt oder sich wieder etwas liberaler und klimafreundlicher zeigt.
Und wie gesagt, wenn ich gegen Vetternwirtschaft stimmen würde, dann würd ich weder die Demokraten noch die Republikaner wählen, Weil beide Parteien ihre Interessensgemeinschaften im Schlepptau führen.
Nur gewinnt man in den USA keine Wahlen, wenn man nicht Mitglied in einer dieser beiden Parteien ist.
Da steh ich vor der Wahl von Trump geht gar nicht und Biden geht auch nicht.
Also wählt man halt "geht auch nicht", statt "geht gar nicht."
Und das ist dann die beste Demokratie voms Welt wo's je hats gibts?
Es geht gar nicht wirklich um Inhalte, als vielmehr um den geistigen oder moralischen Zustand der jeweiligen Kandidaten.
Ob sich das durch die Debatten ändert?
Ich denke das zentrale an dieser Wahl ist doch, ob die USA den konservativen Weg der Ewiggestrigen verfestigt oder sich wieder etwas liberaler und klimafreundlicher zeigt.
Und wie gesagt, wenn ich gegen Vetternwirtschaft stimmen würde, dann würd ich weder die Demokraten noch die Republikaner wählen, Weil beide Parteien ihre Interessensgemeinschaften im Schlepptau führen.
Nur gewinnt man in den USA keine Wahlen, wenn man nicht Mitglied in einer dieser beiden Parteien ist.
Da steh ich vor der Wahl von Trump geht gar nicht und Biden geht auch nicht.
Also wählt man halt "geht auch nicht", statt "geht gar nicht."
Und das ist dann die beste Demokratie voms Welt wo's je hats gibts?