Die Reaktion Bidens, also sofort mit der Arbeit zu beginnen, finde ich nach wie vor das Zeichen das den Kontrast zwischen den beiden am besten aufzeigt.
Hier liegen Welten dazwischen.
frauZimt schrieb:Eigentlich gibt es doch nur zwei Möglichkeiten:
1) Das stabile Genie kommt mit der Situation nicht klar
2) Er hat erfahren, dass er seine Immunität los wird und sich wie jeder Bürger mit der Justiz auseinandersetzen muss
Trumps Nichte 'Mary Trump' hat ein paar interessante Interviews gegeben. Diese scheinen mir Donalds Charakter doch sehr realistisch wiederzugeben. Er musste noch nie alleine eine Niederlage stemmen, er hatte immer Leute die ihn raushauten, ob mit Geld oder Macht.
Diesmal ist dies nicht möglich, er wurde abgewählt, viele andere Republikaner dürfen bleiben und kommen hinzu.
Also ja
1) Das Stabile Genie kommt gar nicht damit klar, weil das Genie nicht weiss was verlieren ist.
2) Das er hierbei nur an sich denkt ist klar. Trump denkt nur an sich. Er hat fest damit gerechnet das er wiedergewählt wird. Das ist also sicher in seinem Hinterkopf.
Es ist wohl eine Mischung aus Punkt 1 und 2.
@Larry08 Irgendwie habe ich langsam das Gefühl das viele Kanzleien sich von Trump lösen wollen um nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden zu können.
Ich denke also das ein Teil der Aussagen auch ein Selbsterhaltungstrieb ist.
Machen ja auch einige Politiker.