Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X
12.02.2019 um 14:38Thedon schrieb:Naja das tolle an nen Putsch ist ja das man da nicht mal soviel für braucht.Nicht, zeig mal her.
Wenn 100 Leute Putschen können, dann wären sie schon längst als Partei in der Regierung. Denn der Rückhalt müsste ja unglaublich sein.
Venom schrieb:Der Staat diese Loser zu erschießen wenn sie tatsächlich eine militante rechtsterroristische Kampagne gestartet hätten.Wie ich sagte du bist im falschen Szenario. Alles bezieht sich ja auf Tag x. Der Tag an dem ja das "System" zusammenbrechen würde und alles in Anarchie versinkt
Und natürlich dürfte der Staat gegen jede Form von Terrorismus vorgehen.
Thedon schrieb:Ahem ja womöglich.Unter der Prämisse können wir ja eigentlich gleich alle zu potentiellen Attentäter erheben. also so um die 80 Mio,
Thedon schrieb:Ich kenne keine geistig gesunden Menschen die ne Feindesliste habenJeder Mensch hasst andere Menschen, wie stark sich das ausprägt ist ne andere Sache.
Thedon schrieb:Ich bin mir nicht sicher ob du mit Realität argumentieren solltest, wenn du so schreibst, als wäre das was total normales.Das Menschen Politker und andere Menschen hassen, ja ist ziemlich normal. Ob sie alle das Digital oder schriflich fixieren weiß ich nicht.
Da müsste man auch hier alle Allmy Umfragen völlig ernst nehmen.