cejar schrieb:Wenn es so wäre, sicherlich, aber ist es denn so? Kannst Du das irgendwie validieren? D
@cejar Das ist Teil des Problems. statistisch validieren kann ich gar nichts. Das tut auch sonst keiner mangels Interesse und weil es sehr schwierig wäre.
Aber irgendeinen Grund hat es dass ich immer an der gleichen Einfahrt auf die Bundesstraße besonders aufpasse wegen der hineinschießenden AMG Flotte. Ist die gleiche Straße wo viele Opas mit ihrem goldfarbenen Jetta reinfahren, wenn auch etwas umsichtiger, damit Oma nix mitkriegt.
Irgendeine Grund hat es wohl auch dass die dort tätigen selbsbestimmten Damen, wenn ich mal mit ihnen beruflich zu tun habe, häufig zuvor häusliche Unfälle hatten. Sind die wirklich alle so ungeschickt?
Ich habe keine Zahlen, das stimmt, ich bin aber auch nicht blind. Und wer in dem Spiel am Ende einen schalen Geschmack im.Mund hat, lassen wir wohl besser offen.
Glaub weiter an Pretty Woman wenn Du magst.
Ich denke unsere unterschiedlichen Standpunkt sind klar.
Eine Frau, die von ein paar Freiern im Monat gut leben kann und aussteigen kann, wenn sie will würde mich nicht stören.