gentulio schrieb:FedaykinFedaykinFedaykinFedaykinFedaykinFedaykinFedaykinFedaykinFedaykin
Der Unterschied ist einfach dass die Chinesen für sich arbeiten während anderer Länder wie zum Beispiel auch Deutschland von den USA ausgebeutelt werden.
Sorry, aber ich gehe jetzt nicht auf deinen VT Kram ein. Ich bezweifel das du ausreichend Fachwissen von Abläufen, der Welt und co hast damit eine Diskussion lohnt.
Und äh nein die Chinesen arbeiten nicht für sich? Aber du wirst deine Aussagen bestimmt erläutern. Oh wie beuten mich die Amerikaner aus.. ein blick auf die HAndelsbilanz und Trump sein Unsinn erzählt was anderes.
gentulio schrieb:änder die versucht haben bzw. es unternommen haben Öl nicht mehr gegen US-Dollar verkaufen zu wollen, wurden plattgemacht: Irak, Libyen.
Gähn, seit 2004 kommt immer die gleiche Scheiße... es macht keinen Spass mehr, steht das in den Schulen an Klotüren oder warum taucht das immer auf.
Punkt 1) Es wird gar nicht alles Öl in Dollar verkauft...
Punkt 2) Was würde denn Passieren
Punkt 3) Etwas Mahtematik für dich. Du Rechnest die Gesamte Ölfördermenge der Welt zusammen und rechnest sie zu von mir aus großzügig 100 $ pro Barrel ab. Dann meldest du dich hier wieder mit der Summe die du hast.
Da nützt auch der Wiki Beitrag nicht viel.
Dann erläuter ich dir noch mal was zur Weltwährung, und woran man Währungsreserven festmacht und warum Dollar, Franken, Yen, DM, bzw dann der Euro dazugehören..