@tudirnix meine Antwort dazu, siehe über dir:
Extremismus bekämpft man nicht mit Extremismus
tudirnix schrieb:Geteilt ist nicht bewurben
er hat nicht als Privatperson, sondern als Staatsoberhaupt seinen like unter die Bandnamen gesetzt
selbstverständlich ist es keine Werbung für eine Veranstaltung, wenn der Bundespräsident, sprich das Staatsoberhaupt, die Ankündigung teilt....*Ironie*
verrat mir mal, warum hat er es überhaupt geteilt, wenn er nicht dafür werben wollte mit seiner ganzen Macht, die ihm das höchste Staatsamt verleiht??
da du mir ausdrücklich deinen post verlinkst:
tudirnix schrieb:Es läuft was falsch, wenn der braune Äther sich die Hände reibt, weil er ständig in Schutz genommen wird.
#
ich nehme die Rechtsextremen nicht in Schutz. kein bisschen.
tudirnix schrieb:Hingegen macht man ein riesen Fass auf, wenn ein Konzert veranstaltet wird, welches sich gegen Neonazismus, Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit und Rassismus, Hass und Hetze ausspricht
das Fass macht niemand auf, weil da ein Konzert war. sondern weil der Inhalt der dargebotenen Lieder von FSF un K.I.Z. so rein gar nichts mit dem zu tun hat, was in Chemnitz passiert ist.
da war von Messerklingen in Journalistenfressen die Rede -- ist das eine Ansage gegen Fremdenfeindlichkeit?
da war von Steinen auf Frauen die Rede - ist das gegen Rechts?
Zwei Huren in jedem Arm mit Trisomie einundzwanzig -- hilft das gegen Hetze?
ich mach kein Fass auf weil ein Konzert veranstaltet wurde gegen Rechts.
ich hätte ein GUTES Konzert gegen REchts UND FÜR die Opfer sehr befürwortet. Aber nicht mit den Bands bzw Texten, die da gerappt oder gesungen wurden.