lawine schrieb:na das klingt ja nach richtiger Meinungsvielfalt....du legst fest, wessen meinung wieviel Wert ist
Nein, ich zeige nur deine himmelschreiende Doppelmoral auf.
Was offenbar so absurd einfach ist, dass ich es vllt sogar meiner Katze beibringen könnte.
Schließlich habe ich nur die Aussage von
@Hammelbein über den Bildblog im Bezug auf Jan Fleischhauer übernommen. Moniert wird das dann natürlich nur bei mir
:D.
Jetzt könntest du natürlich sagen, dass du das gar nicht gelesen hast, aber das stimmt ja nun nicht, bezieht sich deine blöde Stichelei hier:
lawine schrieb:zurück zum Konzert.
Meinungsbildung ist landauf, landab angesagt.
auch außerhalb der linksradikalen fanzone.
doch auf meinen Post in dem Kontext, wo ich die Situation sogar nochmal erläutert habe:
Fierna schrieb:Medien sind meinungsbildend. Das ist keine Eigenart von Blogs.
Und "das ist nichts wert" hast du nunmal vorher geschrieben um dann nach Widerspruch einzuräumen, dass der Blog vllt doch eine Daseinsberechtigung hätte...um dann aber nochmal zu betonen, er sei meinungsbildend.
Das ist einfach eine inhärente Unterstellung der Manipulation.
Was geradezu paradox ist, wenn man dort gelesen hat, was die Bild veranstaltet.
@AtroxAtrox schrieb:Davon gehe ich aus. Ich denke jeder Künstler hat seine ganz eigene Intention. Und entweder bezieht man diese nun ein bei allen oder man lässt sie bei allen außen vor.
So meine ich das nicht. Gangsterrap will durchaus ernst genommen werden, auch wenn man bei den Punchlines so heftig übertrteibt, wie man kann.
Das ist bei K.I.Z. halt komplett anders.
Ansonsten haben die ja nun in anderen Tracks schon häufig ihre Standpunkte zu gewissen Themen klar gemacht, was bei Kollegah und Farid Bang eben so gar nicht, nie passiert ist.