Realo schrieb:Demnach müsste es deiner Meinung nach neben Rassisten und Nichtrassisten noch ein Drittes geben. Ich höre.
Eine lesbische Frau, welche mit einer bisexuellen Ukrainerin verheiratet ist, die selbst mal im Alter von 10 Jahren kurzzeitig in einem Asylantenheim lebte. Wir beide kritisieren Merkels Flüchtlingspolitik, und empfinden die derzeitige Situation im Land als schrecklich.
Unterwegs habe ich z.B. immer Pfefferspray dabei, weil ich in Berlin fast tagtäglich Bahnhöfe passiere, auf welche es schon schlimme Vorfälle gab, die in der Zeitung und in den Nachrichten landeten. Ich fühle mich, kurz gesagt, unwohl im eigenen Land und hatte auch schon ein unschönes Erlebnis mit einem Flüchtling im Jahr 2016 hier in Hellersdorf, bzw Kaulsdorf, auf welches ich aus persönlichen Gründen nicht näher eingehen möchte.
Als rechts oder Nazi sehe ich weder meine Frau, noch mich an, auch wenn wir #wirsindmehr als ein sinnloses Leichenfest empfinden. (Ich wähle btw grundsätzlich immer, teilweise auch als Protest, die Tierschutzpartei.)