@Realo Am geilsten sind User, die mir hier Niveaulosigkeit andichten ohne mich zu kennen, aber so ist er, der realo. lel
@SergeyFärlich Ich glaube wir lesen und sehen jeden Tag nur einen groben Durchschnitt.Es ist völlig blöde, dem Sachsen allegmein eine Rechts-Affinität anzudichten.Ja genau, warum wurde die Pegida in Sachsen gegründet und nicht in Brasilien, in Sao Paulöo soll es auch Nazis geben, habe ich mir sagen lassen.Das ist in etwa so, als würde man dem Musikstil "Rap" Nazitum andichten, nur weil es einige wenige Nazirapper gibt.
Ich selbst bin Schleswig Holsteiner...man könne fast meinen, bei uns hinterm Deich stimmt die Welt noch, während den Sachsen übelst über das Leder gefahren wird, als ob Freddy Krüger die Macht in Sachsen übernommen hat und jedem Landeseinwohner im Traume das Fürchten lehrt.Mir fehlt hier der sachliche Nachweis über NSDAP-Analogien und
@Realo hat hier nur klägliche Arbeit geleistet, aber der ist momentan eh zu beschäftigt, mir Niveaulosigkeit zu attestieren, lel.
SergeyFärlich schrieb:Langweilig oder zur Routine?
Routine und Faulheit beim Nachdenken, ich denke das kommt dem sehr nahe.