Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen
31.08.2018 um 13:20knopper schrieb:oh ja die tollen deutschen Firmen die dann lieber in Länder abziehen wo man mit der Demokratie noch weniger am Hut hat.. bitte sollen sie machen.Oh mimimi alles Lügenpresse. Ich hab das Ding live gesehn, sorry da fehlt mir jegliches Verständnis.
baruchan schrieb:
Schalt mal die Nachrichten in n-tv oder Welt an, da kommts dir hoch. DANN wundern die sich , dass man sie für braunes Nazipack hält. Neee , die sind ja keine Nazis.
ja....kein Wunder ntv ist RTL und Welt Axel-Springer. Evt. daran mal gedacht dass da extra so berichtet wird?
Und zu abwandernden deutschen Firmen........ja die giebt es. Aber es giebt auch deutsche Supermärkte..........ach nee moment Woolworth ist glaub ich englisch.
AAABEEER. Was ist real, netto, Lidl, Aldi? alles noch ansässige, DEUTSCHEEEEE Firrrrmen. lol
Die haben Expandiert ins Ausland. VW auch.
Viele ausländische Firmen haben aber hier in Deutschland ihren Sitz und schaffen Arbeitsplätze und wenn die jetzt noch wegen dem Sch.........hier abwandern, bzw. alles zurückziehn........na da ham was gepackt. Saubere Leistung.
Um Ausreden sind einige echt nicht verlegen. Deswegen, erst Hirn an, dann Argument.
Das nämlich war keins.