@Venom Versteht mich auch nicht falsch, ich stehe links, aber mich nervt dieses pauschale.Und ausser Pegida und den Wahlergebnissen steht bislang als Beweis nichts im Raume..okay ich gebe zu, die Beweislast ist erdrückend, aber hey.
:D Sachsen-Bashing ist jedenfalls doof....mir missfällt eh, wie momentan die Taktik "Teile und Herrsche" aufgeht...wird Zeit, die Blicke mal wieder nach oben zu richten anstatt nach links und rechts.
@SergeyFärlich Es macht den Anschein, als würdest du besser wissen, was ich weiß.Leider gab es auch hier in Flensburg einen rechten Aufmarsch im Frühling, aber ist das jetzt ein Beweiß, dass jeder Flensburger oder jeder Schleswig Holsteiner ein Nazi ist.Nein und das weißt du auch.
@Kc Oder?Ja in den medien kommt es so rüber...ich mag da nicht so schnell meinungsgefestigt sein.Was wir lesen, hören etc. verschafft uns nur einen groben Durchschnitt....drück dir mal fürt einen Moment die Ohren und Augen zu, du wirsdt nach einiger Zeit sicher zu dem Punkt kommen, dass gewisse Medienmonopole etwas dick auftragen, blieb doch mal beim normalen Bürger, da ist doch niemals im Leben jeder Fascho, Nazi oder blauer Nachstotterer, das mag und kann ich einfach nicht glauben, ich hab noch nicht den Glauben verloren, an den gesunden Menschenverstand.Ich mag und kann nicht glauben, dass jemand Ausländerhetzjagten, bis auf Aufnahmen, gut heißt, vielmehr unterstelle ich jedem der dies überall sieht, Gutgläubigkeit im Bezug auf etwaige Medien.Das ist ja nichtmal böse gemeint.
Kc schrieb:Wenn man kein Rechtsextremer ist, sollte man deren Umtriebe auch nicht beschönigen oder in der gleichen Gruppe mit denen rumlaufen und ihre Lieder mitsingen.
Jeden auf so eine Demo anzeigen, der den Hitlergruß zeigt oder sich rechtsextrem aufführt.Ich hasse dies Gesocks auch, aber mir wird auch übel, weil die Gewalt in diesem Land von Tag zu Tag mehr wird, ganz egal von wem auch durchgeführt.
@Nerok Ich finde sogar, dass es Hetze gegen das eigene Volk ist.