Nächste Runde im Kampf der Kulturen
21.01.2018 um 18:48@eckhart
Das hat doch aber alles nichts mit Biolandwirtschaft zu tun. Weder ob die Rechtsextremen diese betreiben oder du.
Diesen Punkt verstehe ich nun immer noch nicht.
Genauso könntest du sagen, wenn du einen x-beliebigen Beruf ausübst, würde es einen Einfluss auf dich haben wenn den gleichen Beruf ein Rechtsextremer ausübt.
Rechtsextreme können das Leben von einem (bzw. das einer Gesellschaft) beeinflussen, aber das hat doch nichts mit speziellen Berufen und so eben auch nichts mit Biolandwirtschaft zu tun.
eckhart schrieb:Als Biobauer würde sich mein Verhalten nicht ändern, jedoch würde mich das Verhalten rechter Biobauern in dem Sinne mehr interessieren weil Ihr Verhalten mir die Grundlage für mein Leben entziehen könnte.Die Grundlage für dein Leben könnten sie dir so und auch so entziehen - eben zB durch Bürgerkriege.
In dem sie zB. zu Bürgerkrieg aufrufen
Das hat doch aber alles nichts mit Biolandwirtschaft zu tun. Weder ob die Rechtsextremen diese betreiben oder du.
Diesen Punkt verstehe ich nun immer noch nicht.
Genauso könntest du sagen, wenn du einen x-beliebigen Beruf ausübst, würde es einen Einfluss auf dich haben wenn den gleichen Beruf ein Rechtsextremer ausübt.
Rechtsextreme können das Leben von einem (bzw. das einer Gesellschaft) beeinflussen, aber das hat doch nichts mit speziellen Berufen und so eben auch nichts mit Biolandwirtschaft zu tun.