Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abahatschi schrieb:Es erlaubt paar Messertypen, ich möchte gar kein Messer...für was dennDann benutze Deine demokratischen Mittel um das ins Gesetz zu bekommen was Du möchtest.
Abahatschi schrieb:keine Sorge...die Mehrheit wird eine Zeit bei diesem „Wir lassen uns nicht unterkriegen“, „wir leben unser Leben weiter“ bleiben...und...und...und wenn es ihr reicht, rutscht das Wahlkreuz nach rechts, was aber im Pluralismus kein Problem ist, ist ja nur ein Kompromiss.Warum muss das Wahlkreuz eigentlich immer nur "nach rechts" rutschen?
Abahatschi schrieb:Da muss man unterscheiden...richtig Probleme lösen kann auch Rechts nicht, aber sie versprechen es zumindest.Warum aber wählt man sie, wenn man weiß das auch diese keine Probleme lösen?
Abahatschi schrieb:Also: warum sollte man jemanden wählen dessen Interesse sich nur dem Geldbeutel widmet
Bone02943 schrieb:Da sind wir uns doch einig oder?Nein, nicht mal ein Drittel der AfD Wähler wollen das diese Partei regiert. Sie möchten ausschließlich wieder Ehrlichkeit und Kontrolle, Recht und Gesetz.
neugierchen schrieb:Nein, nicht mal ein Drittel der AfD Wähler wollen das diese Partei regiert. Sie möchten ausschließlich wieder Ehrlichkeit und Kontrolle, Recht und Gesetz.Wer nich will das diese Partei nicht regiert, oder überhaupt Macht bekommt, der wählt sie nicht.
Das war eine Denkzettelwahl, nichts anderes.
Bone02943 schrieb:Mir kann keiner erzählen er wähl die AfD und ist mit deren Art Politik zu betreiben nicht einverstandebn.Die meisten haben sie gewählt weil sie mit der Art Politik zu betreiben der etablierten Parteien nicht mehr einverstanden waren. Das rechts ist ein Flügel in der AfD der in Kauf genommen wurde. Vielleicht sogar bewusst um den Denkzettel größer zu machen. Meine Überzeugung.
wichtelprinz schrieb:Oder ist es für Dich zu unterscheiden und die hiesige Kultur habe in ihren nationalistischen, konservativen homophoben antisemitischen anti femenistischen Kräfte mehr legitimitation ihre Weltansicht wieder zu etablieren?So wie du das ausdrueckst klingt das aber jetzt schon verdaechtig stark nach links angehauchtem Gedankengut....