Rassismus
22.10.2018 um 17:38eckhart schrieb:Dann brauchst Du Ryanair nicht zu bewundernIch habe Ryanair nicht bewundert, nicht einmal erwähnt, nicht eine Silbe. Was möchtest Du von mir?
eckhart schrieb:Dann brauchst Du Ryanair nicht zu bewundernIch habe Ryanair nicht bewundert, nicht einmal erwähnt, nicht eine Silbe. Was möchtest Du von mir?
Abahatschi schrieb:Was möchtest Du von mir?
Wenn man nicht gerade im Unterhaltungsbereich ist, möchte man natürlich gerne, dass eine Diskussion einen gewissen Fluss erreicht. Dazu ist es notwendig, dass man auch in ausreichendem Maße Informationen austauscht. Ein sich gegenseitiges Zuwerfen von Wortfetzen hilft hier niemandem.
Abahatschi schrieb:Allmystery-Wiki: Richtiges PostingWie gut dass das hier kein Einzeiler ist
2. Keine Einzeiler
Abahatschi schrieb:Lenkst Du ab? Peinlich!
Abahatschi schrieb:Ich habe das Video nicht gepostet - aber je länger ich darüber nachdenke, finde ich es bedenklich dass Du die ganze Situation nicht sehen möchtest.Warum meinst du, das Video ganz sehen zu müssen?
Abahatschi schrieb:Dann bitte ich Dich mit deinen Kommentaren mich nicht zu adden,Ich hatte Dich zitiert!
Abahatschi schrieb:Corky schrieb:Das Ganze Video hat ganz bestimmt Ryanair! @Abahatschi
Abahatschi schrieb:Ich habe bei heftigeren Wortgefechten (aber kein Rassismus)Ja, aber hier war es eben Rassismus.
eckhart schrieb:Das Ganze Video hat ganz bestimmt Ryanair! @AbahatschiDas halte ich wirklich für unrealistisch - mir wäre neu dass Ryanair eine Videoüberwachung der Kabine samt Ton hätte.
Nicht nur um Rassisten zu überführen
Groucho schrieb:Ja, aber hier war es eben Rassismus.Ich habe nichts anderes behauptet, mehrfach.
Rassismus ist ein No-Go ohne wenn und aber.
Groucho schrieb:Also nochmal: Warum soll ich also das ganze Video ansehen?Hast Du Dich in den Fragen vertan?? - ich habe meine Gründe ausgeführt als Antwort auf die erste Frage.
Groucho schrieb:Warum meinst du, das Video ganz sehen zu müssen?
Abahatschi schrieb:Ich interessiere mich dafür was der Auslöser für solche Situationen istdas wurde Dir ja mitgeteilt
Abahatschi schrieb:Ich habe bei heftigeren Wortgefechten (aber kein Rassismus) noch nicht die Forderung gehört dass einer/beide das Flugzeug verlassen müssen - das stelle ich mir anhand des Videos schwer vor...das Personal kommt hin und zwei streiten, wer war es, wer hat angefangen, wen schmeisse ich raus...das Rausschmeissen dauert um die 45min.tja und da ist die Relativierung, es streiten sich nicht nur 2, sondern EINER ist - ganz unabhängig davon, das gestritten wird - rassistisch beleidigend und zwar massiv. Da muss man nicht wissen, wer angefangen hat, worum es geht. Da muss man nur Rassisten erkennen anhand der Aussagen, die sie tätigen und handeln. Ganz einfach. Bei einem Streit OHNE massiv rassistische Äusserungen wäre dies womöglich etwas anderes. So aber nicht. Und das ist es, was man eben gleich an Deiner Frage erkennt. Dir geht es darum, wer hat angefangen, worum ging es blabla, das ist aber unerheblich, denn egal WAS, eine rassistische Beleidigung geht IMMER zu weit.
Abahatschi schrieb:Hast Du Dich in den Fragen vertan??Nöö, deine Antwort ist nur nicht befriedigend.
Groucho schrieb:Dein Beharren darauf wissen zu wollen, wie die Szene angefangen hat, ist freundlich formuliert ot, weniger freundlich einfach nur Getrolle.Tut mir leid wenn Du nur mit der Hälfte der Geschichte zufrieden gibst - mir reicht das nicht.
Abahatschi schrieb:Tut mir leid wenn Du nur mit der Hälfte der Geschichte zufrieden gibst - mir reicht das nicht.Muss dir ja auch nicht reichen, aber du hast schon verstanden, dass das hier OT ist?
Tussinelda schrieb: Bei einem Streit OHNE massiv rassistische Äusserungen wäre dies womöglich etwas anderes.Klar und auch wieder nicht.