@tudirnix Darüber regen die sich auch immer auf wenn sie die Plakate hier in FFM sehen. Ne Stadt mit was, 70%? 60%? "Migranten"-Anteil. Wahrscheinlich sollte man selbst in einer Stadt mit einem 99% Anteil noch Plakate mit zwei (blonden) Deutschen machen.
Das Problem ist dass es einfach verwöhnte Bälger sind die wollen dass sich alles auf der Welt um sie speziell dreht. Das ist auch der ganze Grund wieso die sich über LGBT+ Rechte aufregen. Da werden "andere" mit denen auf eine Stufe gestellt. Man will für absolut alles Sonderrechte. Die Ethnie, die Haarfarbe, das Geschlecht, die Sexualität, den Wohnort, die Herkunft etc pp.
Die können nicht unterscheiden zwischen Gleichberechtigung und eigener Diskriminierung. Gleichberechtigung ist für die, wenn die überall positiv hervorgehoben werden, Diskriminierung ist wenn sie mit anderen gleichauf stehen. Daher auch der ganze White Genozid Blödsinn und das permanente Aufregen über absolut alles und jeden.
Wahrscheinlich hat da auch einfach die Erziehung versagt, weil mir das alles doch recht fremd anmutet. Also ich kann mir nicht vorstellen, wie man so ticken kann.