wichtelprinz schrieb:Reine Polemik. Die Drohnen schützen die Grenzen vor illegalen Grenzübertritten und nicht vor Religionen odee Angehörigen einer Glaubensrichtung.
Waeum man mit anderen Kulturen zusammen leben möchte? Weil es nocht nur scechte Seiten gibt sondern auch bereichernde. Desshalb sind wir ja auch so erfolgreich und bulen jetzt um die Fachkräfte nach der Masseneinwanderungsinitiative aus den verschoedensten Kulturen.
Das Kulturen nur noch unter sich leben ist fernab von Praxis und Realität.
Meinst du mit deinen Beiträgen eigentlich mich? Wenn ja lies mal was ich schreibe. Dann wird nämlich klar, dass du das an den falschen richtest.
wichtelprinz schrieb:Negatives Abweichen, und das ist keine Floskel deinerseits?
Nein, weil es genau darum hier geht. Wie wollen wir leben, oder wie ich es besser finde, was wollen wir nicht.
Du machst daraus, dass "negative Abweichungen" schon was fix definiertes wäre, nämlich sämtliche Abweichung, egal ob negativ, als wäre damit gemeint, alles was anders ist. Lies deine Beiträge nach.
wichtelprinz schrieb:Was ist denn negatives Abweichen ausser sich nicht an geltendes Recht zu halten?
Steht schon was da. Zb. dass man einer Frau nicht die Hand gibt, weil sie eine Frau ist. Männern gibt man sie schon. Das ist hier unter Deutschen nicht existent.
wichtelprinz schrieb:Vor 30 Jahren wars noch unverheiratet zusammenleben, dieses negativ Abweichen.
Vor 80 Jahren war es Jude zu sein. Und nun? Was sagt das aus? Richtig, du solltest nicht in der Vergangenheit leben und die Latte nicht so niedrig legen, dass man sie 1970 noch überspringen hätte können.
Früher, Früher... ist das ein Reflex oder oder soll das ein Argument sein?