Islam - heute und morgen
09.05.2005 um 17:03@Lightstorm
Ich sags ja,.......es wird noch einige Hundert Jahre brauchen, bis sich auch das Neandertal zivilisiert hat .
Stell bloss keine Fragen,....du könntest ja Antworten bekommen !
Benutze ja niemals deinen eigenen Verstand, das könnte in " Wissen " enden !
Und wenn du die Erkennung von " Gottes Existenz " weiterhin daran festmachen willst, das es in südlichen Ländereien, aufrund von Unwissenheit, zugeht wie in einer " Schlachthalle ", dann glaube du man schön weiter an den Kappes, der in 2000 Jahre alten Büchern gekritzelt steht .
Ich frage mich nur, warum es dich nach Deutschland verschlagen hat, wenn du mit den dortigen Auffassungen, so konform gehst !?
Denk weiter darüber nach,
dann wirst du eines Tages nicht nur " Glauben " sondern " Wissen " !
Vielleicht erkennst du ja noch zu deinen Lebzeiten, welchem hanebüchenen Schwachsinn du, und der restliche gemeine Pöbel dieser Zunpft, seid Tausenden von Jahren aufsitzen !
Einige werden geboren und lernen etwas dazu, andere widerum verharren zeitlebens in dem Zustand eines Neugeborenen .
Was du daraus zu machen gedenkst, liegt ganz bei dir und deinem Verstand !
wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .
Ich sags ja,.......es wird noch einige Hundert Jahre brauchen, bis sich auch das Neandertal zivilisiert hat .
Stell bloss keine Fragen,....du könntest ja Antworten bekommen !
Benutze ja niemals deinen eigenen Verstand, das könnte in " Wissen " enden !
Und wenn du die Erkennung von " Gottes Existenz " weiterhin daran festmachen willst, das es in südlichen Ländereien, aufrund von Unwissenheit, zugeht wie in einer " Schlachthalle ", dann glaube du man schön weiter an den Kappes, der in 2000 Jahre alten Büchern gekritzelt steht .
Ich frage mich nur, warum es dich nach Deutschland verschlagen hat, wenn du mit den dortigen Auffassungen, so konform gehst !?
Denk weiter darüber nach,
dann wirst du eines Tages nicht nur " Glauben " sondern " Wissen " !
Vielleicht erkennst du ja noch zu deinen Lebzeiten, welchem hanebüchenen Schwachsinn du, und der restliche gemeine Pöbel dieser Zunpft, seid Tausenden von Jahren aufsitzen !
Einige werden geboren und lernen etwas dazu, andere widerum verharren zeitlebens in dem Zustand eines Neugeborenen .
Was du daraus zu machen gedenkst, liegt ganz bei dir und deinem Verstand !
wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .