@hiroyastuGuten Tag,
dein Engagement in allen Ehren, mir ist aber die Lust vergangen hier noch mitzudiskutieren. Sollen die ganzen Hobbyermittler doch lieber unter sich bleiben. Ich finde es zum kotzen, wie man aus meinen Beiträgen irgendwelche Behauptungen rückschließen kann, sich darüber echauffiert und es irrelevant ist, ob ich Neu User bin, der die Gepflogenheiten nicht kennt, oder nicht.
Ich habe hier auch mitbekommen, wie man sich aufgrund Aussagen streitet, was demzufolge gelöscht wird. Sowas will ich nicht provozieren, nur wegen meinen Unmut über die Community.
Erstes Video:
Na, wem ist es aufgefallen? Da wird sich wieder auf die Lippe gebissen bei wichtigen Aussagen. Aber es ist mir zu doof weiter darauf einzugehen, tut mir leid.
Dein zweites Video fande ich da schon etwas besser produziert, auch wenn selbst dort unterschiedliche Aussagen über die Wellenhöhe war. Das oberste Video hatte glaube 4m, das zweite hatte 3m. Nun bin ich mir unsicher, ob es schon aufgegriffen wurde: ist es ein Unterschied, ob 3m oder 4m?
Wenn ich zum Beispiel eines meiner Zimmer anhand von Fußschritten abmesse, würde ich schon einen Unterschied festmachen können.
Jedoch habe ich bei mir zuhause keine Strömung, die mit einfließt. Ich kann nichts dazu sagen, ob man in 3m Wellenhöhe noch eher in der Lage ist, Dinge zu schaffen (sich entkleiden, Rufen etc), als bei 4m Höhe.
Es nervt mich die ständige Leier wegen dem Ertrinken! Ziemlich am Anfang haben wir doch schon erklärt bekommen, wie das mit dem Etrinken abläuft und ob man sich damit einen Gefallen tut, es kategorisch auszuschließen, sei dahingestellt.
Von Totschlag ist wieder die Rede oder von Kameraden, die mehr wissen, aber sich nicht trauen. Auch hier wieder kann man dem Vorwurf den Medien machen, dass sie unterschwellig alles und jeden verdächtigen. Untermalt mit Musik und schon hat man den Zuschauer in seinen Bann gezogen.
Mit dem ersten Video finde ich, haben die Eltern nicht wirklich ein großes Los gezogen. Das ist mir zu viel "Drama" , was man durch die Musik noch zusätzlich publizierte.
Ich finde die Mutter aber sympathisch, sehr sogar, man kann es den Eltern einfach nicht verübeln.
Ich habe hier nur geantwortet, weil die Frage kam, was auffällt, beim Video anschauen. Bitte lasst mich raus aus euren Fantasien, ich würde hier jemanden beschuldigen wollen und klärt das bitte mit mir privat. Ich möchte hier ansonsten nicht weiter diskutieren
Valoinho