@hiroyastu Exakt. Meines Wissens wurde das erst aufgedeckt während der Recherchen zu dem ARD- Spielfilm. (Bin mir nicht sicher, kann es aber überprüfen)
Es kann natürlich Zufall sein- die Staatsanwaltschaft Kiel hat ermittelt, und in Kiel hat der betreffende Rechtsmediziner halt seinen Lehrstuhl.
Aber es summieren sich irgendwie die Zufälle und Merkwürdigkeiten.
@allIch habe gerade mit Jennys Vater telefoniert und ihn gefragt, ob er hier mitliest. Er sagt er kann das nicht, weil manche Beiträge ihn sehr verletzen. Sachen wie: "Die Eltern sind Verschwörungstheoretiker" oder "Warum geben die Eltern nicht Ruhe, egal was war, Jenny wird nicht wieder lebendig". (Mit diesem Argument könnte man sich ja in jeglichem Todesfall die Ermittlungen sparen)
Dem Vater geht es nicht darum, irgendwen vor den Kadi zu ziehen. Er möchte wissen, was mit seiner Tochter passiert ist!Ist das nicht verständlich?
Bitte versucht doch einmal, Euch in die Lage der Eltern hineinzuversetzen.
Sollten hier Leute mitlesen, die Jenny kannten, vielleicht sogar mit ihr in der Grundausbildung waren, bitte ich diese ganz herzlich, sich bei mir per pn zu melden. Die Eltern sind unendlich dankbar für jeden Kontakt.