Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)
24.10.2017 um 01:16Oida :D
Da übertreffen die sich wirklich selbst.
Da übertreffen die sich wirklich selbst.
Destructivus schrieb:Da übertreffen die sich wirklich selbstKappel wird kaum eine Chance gegen einen Ex-Rechnungshofpräsidenten haben, davon gehe ich aus.
Momjul schrieb:- Ausländer-Thema und Heimatliebe als Ablenkung für Verschlechterung der Arbeitnehmersituation.Dass man die Arbeitnehmersitiation ganz ohne dem Ausländerthema verschlechtern kann, machte D ja jahrelang vor.
(Ideologie verdeckt Materielles.)
Als Mitglied des „Hope Kader für Rio 2016“ wurde sie seit dem Oktober 2014 vom Sportministerium gefördert, weil sie die Aussicht hatte, sich für die Olympischen Sommerspiele 2016 zu qualifizieren.Das klingt so, als hätte jemand mit ach und krach das Wort "Sportministerium" einbauen wollen.
Spitzenkandidatin wurde schließlich die ehemalige, nunmehr im Rollstuhl sitzende, Stabhochspringerin Kira Grünberg. Auf Platz zwei wurde Seilbahner-Chef und Wirtschaftsbund-Obmann Franz Hörl gereiht.Ekelhaft, was da abläuft, wenn man sich genauer damit befasst.
Funkystreet schrieb:Bei Svazek ist es zumindest so, dass sie PoWi studiert hat, und man davon ausgehen kann, dass sie Grunndlegendes von Politik versteht.Das legitimiert einen aber meiner Meinung nach nicht dazu, im NR zu sitzen und Gesetze zu verabschieden.
Destructivus schrieb: Steger auch- aber nicht die Bidlung sondern statt der Grünberg den Sport. Die habe ich schon zum Thema Sportpolitik gehört und die versteht was davon.ich kenn ihre ansichten nicht, aber sie spielt jahrelang auch schon bei svs post basketball.
Gedenken an die gefallenen Soldaten & Opfer des Widerstandes gegen den Nationalsozialismus. 1/2
Issomad schrieb:Wer die Problematik nicht versteht, der sollte mal darüber nachdenken, wer die Opfer des Widerstandes waren (siehe auch das Stauffenberg-Attentat).Und wer nicht in der Lage ist, Geschriebenes zu verstehen, der sollte sich nicht erdreisten, geistigen Dünnpfiff weiter zu verbreiten.