Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?
13.02.2020 um 11:19@Atrox
Das ist es. Es ist keine Frage der Legitimität. Es ist eine Frage der Herangehensweise. Und die ist ziemlich unwissenschaftliche einfach etwas abzustreiten oder anzuzweifeln, ohne dass man konstruktiv etwas dazu beiträgt. Ohne Argumente zu liefern, die gegen die These sprechen:
Herr Prof., belegen sie mal bitte ihre Meinung in Folie 2.3. Wenn sie das nicht tun, glaube ich ihnen das einfach nicht.
Ja, das ist der Diskurs den man wünscht.
Wo wir bei Belegen sind.
Das ist es. Es ist keine Frage der Legitimität. Es ist eine Frage der Herangehensweise. Und die ist ziemlich unwissenschaftliche einfach etwas abzustreiten oder anzuzweifeln, ohne dass man konstruktiv etwas dazu beiträgt. Ohne Argumente zu liefern, die gegen die These sprechen:
Herr Prof., belegen sie mal bitte ihre Meinung in Folie 2.3. Wenn sie das nicht tun, glaube ich ihnen das einfach nicht.
Ja, das ist der Diskurs den man wünscht.
Wo wir bei Belegen sind.
Atrox schrieb:So wie jeder denkt, er wäre der beste Autofahrer, denkt auch jeder er wäre das beste Vorbild für seine Kinder.Das ist eine Tatsachenbehauptung. Belege das bitte! Ich möcht peer reviewed Artikel dazu mit Primärdatenerhebung. Danke!