Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tussinelda schrieb:Mir geht es nur darum, dass man sich ruhig auch mal kurz damit befassen kann, dass was lustig für mich ist nicht zwangsläufig lustig für jeden istSatire muss dann aber trotzdem immer erlaubt sein, weil . . . ähm "Nous sommes Charlie". ;) Nur wenn man sich keinen akademischen Hintergrund erlaubt hat man gefälligt die Klappe zu halten. ;)
tussinelda id=undefined schrieb:denn um Manipulation geht es nichtDir . . . :X
Tussinelda schrieb:Es wird doch niemandem etwas verboten, komm doch mal weg davonAber unterstellt. Es wird etwas unterstellt.
Tussinelda schrieb:Man sollte sich mit dem befassen, was die Kampagne erreichen will. Mehr Sensibilität. Und die ist ja offensichtlich nötig. Was man unschwer an vielen Posts erkennen kann.Genau das Gegenteil wird erreicht, wie man unschwer erkennen kann.
insideman schrieb:Genau das Gegenteil wird erreicht, wie man unschwer erkennen kann.Richtig, und daran sind ganz bestimmt die Plakatersteller schuld..
sacredheart schrieb:Als Obama darf man sich nicht verkleiden, weil rassistisch, als Trump schon?Eben. Wenn man konsequent sein will, darf man sich dann auch nicht als Trump verkleiden.
Bone02943 schrieb:Naja also die 2 Plakate bzw. die Gedankengänge die damit angesprochen werden, kann ich schon sehr gut verstehen.Erklaere das Verstaendnis bitte kurz.
VirtualOutrage schrieb:Am absurdesten und rassistischsten ist wohl das Neandertaler-PosterWas´n für ein Neandertaler? Hab ich da was nicht gesehen?
VirtualOutrage schrieb:Ist es, dass Transsexuelle sich alle mit Caitlyn Jenner identifizieren muessen? Muss Jenner, die wohl grad die einzig trans. Person ist die man kennt, automatisch deren Anfuehrerin sein, die nicht bespasst werden darf? Das wuerde ich mal als ziemlich transphob bezeichnen.Bis gerade eben habe ich von dieser person noch nichts gewusst. Soll diese das Kostüm darstellen? o_O
VirtualOutrage schrieb:Und der Bombenguertel: Warum?Es geht nicht um den Gürtel, sondern um die Kluft die ein typisches Bild darstellen soll. Arabisch halt.
Bone02943 schrieb:Bis gerade eben habe ich von dieser person noch nichts gewusst. Soll diese das Kostüm darstellen?Tja, da siehste mal, wie offensichtlich abwertend es ist - so offensichtlich, dass wohl die meisten es garnicht schnallen ;)
Bone02943 schrieb:Es geht nicht um den Gürtel, sondern um die Kluft die ein typisches Bild darstellen soll. Arabisch halt.Ist halt Teil des Kostuems. Es stellt dennoch einen Terroristen dar und keinen 0815-Araber.
Frau.N.Zimmer schrieb:Sexistische Kostüme gab es schon immerJo und als dunkelhäutiger Mitmensch wurde sich auch schon immer verkleidet...