Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?
16.01.2017 um 09:35@Lightfoot
so, jetzt noch einmal, ich bitte Dich, Deine Zahlen zu belegen.
Dann dies
so, jetzt noch einmal, ich bitte Dich, Deine Zahlen zu belegen.
Von den 183 Beschuldigten galten 55 als Marokkaner, 53 als Algerier, 22 als Iraker, 14 als Syrer und 14 als Deutsche. 73 Beschuldigte waren Asylsuchende, 36 zur Tatzeit illegal in Deutschland, 11 hatten eine Aufenthaltserlaubnis. Bei den Übrigen war der Status ungeklärt. Acht Beschuldigte befanden sich zu diesem Zeitpunkt in Untersuchungshaft.[40]das sind die Beschuldigten. 108 davon sind aus dem nordafrikanischen Raum.
Dann dies
Man schätzt die Zahl der Täter auf ca. 2000, die meisten sollen aus Nordafrika stammen, jedoch konnten nur 120 Verdächtige ermittelt werden.Es sind sogar 2000, nicht 1000, wie ich schrieb. Sie "sollen" aus Nordafrika stammen, wissen tut man es nicht, man konnte das ja nie überprüfen. Was überprüft wurde, habe ich zitiert. Behauptet wird es trotzdem, als Tatsache dargestellt, dass die Tatverdächtigen Nordafrikaner sind. Und davon geht man dann mal, aufgrund vom äusseren Erscheinungsbild, aus. Du schreibst, 80% der Tatverdächtigen kommen aus dem nordafrikanischen, arabischen Raum. Es ging aber immer nur um den nordafrikanischen Raum, bei sämtlichen öffentlichen Benennungen der TV (Nafri etc) und das aufgrund von null Beweisen. Trotzdem reicht es, um die Tätergruppe zu benennen.