eckhart schrieb:Doppelt fällt auf!
???
peekaboo schrieb:Steht es unter Strafe oder wie ist das zu verstehen?
Du weißt das es nicht unter Strafe steht, des weitern weißt du auch, dass, ich nehme das Beispiel Zigeunerräder die in Zirkusräder umbenannt wurden, es nicht gewünscht ist, sonst würde man verschiedenes nicht umbenennen, was für mich einer Verbannung und einem Verbot gleichkommt. Und Verbote müssen nicht immer mit Strafe zusammenhängen.
peekaboo schrieb:bis ins Extreme einiger PIC
Wenn du meinst, und Kritik die in einer Demokratie erlaubt sind so ins Lächerliche ziehen willst, meine Güte.
peekaboo schrieb:einige Widersprüche
Ich kenne keine Widersprüche.
peekaboo schrieb:Man darf nicht mehr'' - was wohl implizieren soll:
Ich will nichts impliziert, mir egal wie du das siehst. Ich stehe jedoch dazu zu behaupten: Für mich halte ich es für Verbote
peekaboo schrieb:die Bestrebungen der Gegenseite zu canceln.
Ist das verboten und steht das unter Strafe?
eckhart schrieb:Verweigertes Grundrecht gar?
Was genau willst du von mir?
peekaboo schrieb:Bedürfnisse sich von denen seiner Mitmenschen diametral unterscheiden können.
Mag sein, ich bin aber nichts und niemanden verpflichtet alles recht zu machen. Mir kann nun mal niemand etwas vorschreiben, so einfach ist das. Da sich in vielen nicht mal Sprachwissenschafter einig sind, hat PC für mich keine Bedeutung. Das sind in meinen Augen Luxusprobleme einer sich langweilenden gesättigten Gesellschaft, zumindestein Teil davon. In Afrika und Indien gibt es gesellschaftlich grössere und ernster Probleme als ob man Fräulein sagt oder nicht.