Political correctness, ein gescheitertes Experiment
08.11.2016 um 17:15Das ist aber auf Englisch - dein Beitrag schließt die User, die Englisch nicht verstehen aus. :note:
VirtualOutrage schrieb:Hmm, du meinst also, das koennte bereits eine Mikro-Agression gewesen sein?Kannst du denn die Kernthesen des Mannes paraphrasieren?
VirtualOutrage schrieb:Werde mir mal meine Gedanken darueber machenVollkommend falsch! Das werden andere für Dich übernehmen, so hindrehen dass eine beabsichtigte Böswilligkeit raus kommt. Was Du denkst und was Du wolltest ist bei PC egal.
Abahatschi schrieb:Was Du denkst und was Du wolltest ist bei PC egal.Das ist gar nicht mal völlig falsch.
Abahatschi schrieb:Es gibt für alles Experten, sogar für Interpretationen.Alter Schwede noch eine richtige Aussage.
Philipp schrieb:Wer nicht auf PI verzichten kann, hat nur ein Ziel, meines Erachtens.Was, wenn jemand einfach nur nicht auf PC achtet, aber gar nicht im Sinn hat, PI zu sein?
Abahatschi schrieb:Wer PC nutzt um andere mundtot zu machen, die zumindest so ehrlich sind offen zu sagen was sie denken, ist ein A****Kommt ganz drauf an. Wer ehrlich ist und "Juden ins Gas" ruft oder schreibt, dem gehört das Maul halt gestopft. Wann und wie wird denn PC genutzt, nur um die politische Meinung zu unterdrücken, die absolut gesetzeskonform ist?
Hatori schrieb:Mal angenommen ich sage "Mein ausländischer Nachbar kocht gute Möhrensuppe", obwohl er die deutsche Staatsbürgerschaft hat. Das wäre PI, aber habe ich das dann böse gemeint?Wieso sollte das ein Problem sein? :D