Z.
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wissenschaftliche Analyse des Neoliberalismus
24.10.2016 um 14:41@mojorisin
is ja schon wieder ein harter Vorwurf:
Wie du siehst habe ich das BOLD nochmal eingesetzt und zwar dort wo es das was ich sagen wollte nochmals betont:
Es geht darum das Mausfeld Psychologe ist und das sich das Thema um seine psychologischen Ansätze dreht! Wie du siehst ist der Text im meiner Antwort an dich nun bis "zur Behandlung anstanden" Bold gesetzt!
Das war zu verdeutlichen. Es geht a priori im Thread um die Psychologisch fundierte Behandlung des Neoliberalismus! Dein Vorwurf "Faktenverfälschung" ist an unsachlich, nur weil ich nicht zudem nochmal den Prof. Bold markierte.....
Der ganze Ansatz von dir ist zudem nicht sachlich es geht nicht um:
Aber da selbst Bold gesetztes nix hilft und dies nun übelst eingeschätzt wird, für ungerechtfertigte Vorwürfe.... anstatt zu verstehen das wenn Bezug zu einem Wissenschaftler
herrscht... auch dessen Reputation herausgestellt werden sollte!
Es ist eben so das einige Wissenschaftler nicht über solche Reputationen verfügen!
Er tut es aber in vielerlei Hinsicht, warum soll man das nicht besonders betonen und hervorheben?
Du schreibst doch selbst:
Deswegen ist es wichtig zu zeigen und zu betonen, wie viel jemand drauf hat!!
Einfach nur mal Prof...***reicht eben nicht aus um guten Einblick zu gewährleisten.
Es war mir wichtig herauszustellen das Mausfeld mehrere Fächer studiert hat und wo insgesamt. Und zwar genau deswegen was du hier schriebst!!!!
Und eben das dass thema richtig eingeordnet werden kann..
Es geht um Geisteswissenschaften von Anfang an...
Leider lief das aus dem rahmen.
NUR deshalb habe ich es jetzt nochmal betont um den Diskuss endlich zum Thema zu bringen.
Bitte nicht vom Thema ablenken.
Danke.
Habe zu tun und melde mich später zu deiner Kritik, Mausfelds aussagen betr.
is ja schon wieder ein harter Vorwurf:
mojorisin schrieb:Ein Musterbeispiel für Faktenverfälschung. Beim unteren Eigenzitat nimmst du wissentlich die fett hervorgehobene Stelle raus. Ok, das ist jetzt hier kein Drama, seis drum, aber ist es nicht seltsam wenn man genau das macht was man kritisiert?Ich habe die Textstelle kopiert und eingesetzt, dabei wir das BOLD nicht mit kopiert!
Wie du siehst habe ich das BOLD nochmal eingesetzt und zwar dort wo es das was ich sagen wollte nochmals betont:
Aufgrund oben klar ersichtlicher Intention, welche in der Hauptsache die Analysen/aussagen Mausfelds "Professor der Psychologie" zur Diskussion stellen, ist festzustellen, dass es sich bei angestrebter Diskussion tatsächlich um die Aufarbeitung (vermeintlich manipulativer Elemente) Neoliberaler-Ideologien handelt, die im Sinne der Geisteswissenschaften, Psychologie und der Moralwissenschaften zur Behandlung anstanden.Nichts absichtlich rausgenommen!!!!!
Es geht darum das Mausfeld Psychologe ist und das sich das Thema um seine psychologischen Ansätze dreht! Wie du siehst ist der Text im meiner Antwort an dich nun bis "zur Behandlung anstanden" Bold gesetzt!
Das war zu verdeutlichen. Es geht a priori im Thread um die Psychologisch fundierte Behandlung des Neoliberalismus! Dein Vorwurf "Faktenverfälschung" ist an unsachlich, nur weil ich nicht zudem nochmal den Prof. Bold markierte.....
Der ganze Ansatz von dir ist zudem nicht sachlich es geht nicht um:
mojorisin schrieb:Das Argumentum ad verecundiam will unter Berufung auf eine Autorität überzeugen.Es geht darum das hier endlich mal verstanden wird was das Thema des Threads ist.
Aber da selbst Bold gesetztes nix hilft und dies nun übelst eingeschätzt wird, für ungerechtfertigte Vorwürfe.... anstatt zu verstehen das wenn Bezug zu einem Wissenschaftler
herrscht... auch dessen Reputation herausgestellt werden sollte!
Es ist eben so das einige Wissenschaftler nicht über solche Reputationen verfügen!
Er tut es aber in vielerlei Hinsicht, warum soll man das nicht besonders betonen und hervorheben?
Du schreibst doch selbst:
mojorisin schrieb:Konstantin Meyl ist auch Professor trotzdem ist er unwissenschaftlich.***
Deswegen ist es wichtig zu zeigen und zu betonen, wie viel jemand drauf hat!!
Einfach nur mal Prof...***reicht eben nicht aus um guten Einblick zu gewährleisten.
Es war mir wichtig herauszustellen das Mausfeld mehrere Fächer studiert hat und wo insgesamt. Und zwar genau deswegen was du hier schriebst!!!!
Und eben das dass thema richtig eingeordnet werden kann..
Es geht um Geisteswissenschaften von Anfang an...
Leider lief das aus dem rahmen.
NUR deshalb habe ich es jetzt nochmal betont um den Diskuss endlich zum Thema zu bringen.
Bitte nicht vom Thema ablenken.
Danke.
Habe zu tun und melde mich später zu deiner Kritik, Mausfelds aussagen betr.