In einem tv-bericht wurde gezeigt das familieväter, von denen jetzt nur bekannt war das sie drogen konsumieren aber nicht damit handeln, "abgeholt" wurden mit dem versprechen das es sich nur um ein verhör handelt.
Später bekam die ehefrau die meldung das ihr mann tot sei.
Das kann so auf dauer nicht gut gehen.
Es dürfte sogar rekordverdächtig sein das nach ein paar wochen seiner amtszeit als präsident schon die vereinten nationen, der papst und bedeutende politiker in aufruhr sind.
Die er dann allesamt als hurensöhne bezeichnet.
Der gründer der deutschen AEG-werke, des deutschen museums und einer der bedeutendsten deutschen ingenieure des 20 jhd., Oscar von Miller, sagte einmal in den 1920er jahren, als der nationalsozialismus nach und nach größer wurde (sinngemäß),
"...das süppchen das die nazis da kochen hat ein paar zutaten, die schmecken mir ganz gut...aber wenn ich es dann ausgetrunken habe, habe ich das gefühl auf dem tellerboden läge eine tote maus..."
So ähnlich fühlen sich inzwischen möglicherweise manche philipinos, wo 90% der bevölkerung christen sind,
dass sie da "die katze im sack" zum präsidenten gewählt haben.
Obwohl seine vorgehensweisen als bürgermeister in Davao City schon bekannt waren.
Philippinen
Religion
Die Philippinen sind neben Osttimor eines der beiden mehrheitlich römisch-katholischen Nationen im asiatisch-pazifischen Raum.
Etwa 90 Prozent der philippinischen Bevölkerung sind Christen.
Wikipedia: Kultur der Philippinen