@canales canales schrieb:Ja klar...könnte auch eine rechte Gruppierung schaffen.
Falls Du ohne jede Gefahr leben willst, dann bleibt nur noch die Insel mit Zutrittsverbot für Alle.
Könnte, Konjunktiv.
Die mit Abstand meisten Anschläge auf unserem Erdball gehen aber leider nunmal von radikalen Muslimen aus, die wir, obwohl wir das alle wissen und diese Gefahr kennen und in Europa schon mehrmals am eigenen Leibe erfahren haben, fast schon vorsätzlich ins Land geholt haben.
Grenzen zu schließen ist nicht das Allheilmittel, das gebe ich zu und gegen Anschläge im Moment leider auch wirkungslos, da die wirklichen und die potentiellen Terroristen bereits im Land sind, die meisten gänzlich unregistriert oder unter verschiedenen falschen Identitäten.
Es geht mir nicht darum, gänzlich "ohne Gefahr leben" zu wollen. Ich möchte aber weiterhin in einem Land leben, in dem sich jeder Bürger (darunter fallen natürlich auch die Frauen) an öffentllichen Orten weitgehend sicher fühlen kann und wo nicht jede Woche eine öffentliche Veranstaltung wegen "abstrakter Terrorgefahr" abgesagt werden muss.
Rund um den Henninger Turm Radrennen 2015 sage ich nur, da wollte ich eigentlich hin und da hat das Ganze angefangen mit den "abstrakten Terrorwarnungen" und den vorsorglichen Absagen.