@catman Lies mal durch was ich geschrieben habe, es kommen neben Kriegsflüchtlingen auch andere Flüchtlinge, böse Zungen sagen es seien auch Armutsmigranten darunter. Marokko ist sogar ein beliebtes Reiseziel der Billigflieger.
Aber gut, wenn du schon dabei bist, nach deiner Logik müssten wir auch Nordkoreaner aufnehmen? Also wirklich alle Geknechteten und Verfolgten der Welt?
@Realo Realo schrieb:Das sind natürlich die absoluen Vorbilder, quasi Musterdemokratien.
Du hast den Gag verdorben, der wäre ja gewesen "außer Deutschland will niemand mehr aufnehmen, nur Deutschland macht es richtig > am Deutschen Wesen soll die Welt genesen.".
Für heute mache ich mal wieder Schluss. Aber einen letzten Gag lasse ich dir noch: würdest du mir abnehmen, dass ich mit der Betreuung der Asylanten zu tun habe und sogar der direkte Nachbar von einem Wohnheim bin
:D Zeitlich in umgekehrter Reihenfolge, zuerst Wohnheim, dann Betreuung.
Erstmal gute Nacht, muss morgen früh raus. Wenn du aber Fragen nach meinen Erlebnissen zur realen Situation hast, auch zur Zusammensetzung der Flüchtlingsströme und der damit einhergehenden organisatorischen Probleme, da gebe ich gerne meine Erfahrungen wieder. Natürlich nur solange mein Klarname nicht veröffentlicht wird wie es der Fall war als meine Antworten nicht wie gewünscht waren, das war nicht cool.