Optimist
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?
01.02.2016 um 14:46@Donna_Littchen
Kannst dir wohl nicht vorstellen, dass dies auch Ängste bei ganz normalen (nicht-rechten) Leuten weckt? (jetzt mal ganz egal ob diese begründet oder unbegründet sind).
Es gibt in meiner Gegend auch noch andere leerstehende Objekte, wo mehr Einwohner drum rum wohnen, wo das Verhältinsi also nicht so ungewichtet wäre. Da sagt man aber komischerweise - geht nicht....
Ja, warum nicht? Die Zimmer werden umgebaut, sodass viel mehr Menschen reinpassen als ehemals.Donna_Littchen schrieb:Eine Ortschaft mit 30 Leuten hat ein Hotel, dass 200 Flüchtlinge aufnehmen kann?
Dann gibt es da aber eine gute Verkehrsanbindung zur nächstgrösseren Stadt.Es geht mir nicht um die Verkehrsanbindung, sondern um diese zentrale Unterbringung (Konzentration von Flüchtlingen) und das Verhältnis von Flüchtlingen zu den Einheimischen.
Sonst wäre das wohl kaum zu schultern.
Kannst dir wohl nicht vorstellen, dass dies auch Ängste bei ganz normalen (nicht-rechten) Leuten weckt? (jetzt mal ganz egal ob diese begründet oder unbegründet sind).
Es gibt in meiner Gegend auch noch andere leerstehende Objekte, wo mehr Einwohner drum rum wohnen, wo das Verhältinsi also nicht so ungewichtet wäre. Da sagt man aber komischerweise - geht nicht....