AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?
31.01.2016 um 19:51Der Großvater von Frau von Storch wäre bestimmt stolz auf seine Enkelin:
Wikipedia: Johann Ludwig Graf Schwerin von Krosigk
Wikipedia: Johann Ludwig Graf Schwerin von Krosigk
Bone02943 schrieb:Das geschlossene Grenzen verteidigt werden müssen ist mir ja auch klar. Schon deshalb lehn ich sie ab.Auch du persönlich hast diese grenzen im Privatbereich… das ist doch was völlig normales.
shionoro schrieb:Und in meine wohnung wollen millionen flüchtlinge rein?Jedoch würdest du diese beschützen „deine Wohnung und deinen Besitz“
Bone02943 schrieb:Mein Privatbereich ist aber nicht mit dem öffentlichen Leben vergleichbar. Weshalb Deutschland auch nicht das Schlafzimmer von Europa ist.Grenzen sollen dich ja auch beschützten, so ganz ohne alles, ich denke du kannst erahnen was passieren könnte.
shionoro schrieb:Ich würde keinen obdachlosen totschießen, der zu erfrieren droht, weil er kein hartz 4 oder sonstwas bekommt.Wie viele würdest du reinlassen ? "keine Obergrenze"
Den würde ich in meine wohnung reinlassen.
shionoro schrieb:So viele wie möglich, und dabei dagegen protestieren, dass mein staat kein konzept hat, mit den leuten umzugehen.Ein Staat ohne Grenzen hat aufgehört zu existieren, wir könnten kein Sozialsystem aufrecht erhalten.
shionoro schrieb:Du würdest also, wenn du ein riesieges bankett hättest voller essen, was du gar nicht alles selsbt aufessen kannst, trotzdem keinem hungerndem was abgeben, weil der dir ein bisschen zu fremd ist, und ihn wegschicken?Selbstverständlich würde ich Menschen helfen, jedoch in meinem möglichen Rahmen, weil ich sonst das Leben meiner eigenen Familie auf Spiel setze.
shionoro schrieb:Ich persönlich muss nem hartz 4 empfänger auch kein geld geben wenn er mich darum bittet. Der staat schon.@shionoro