Politiktest, Politikkompass
11.01.2016 um 22:45...deine Partei ist seit 1945 verboten... :troll:
Venom schrieb:Kommunistische Partei Jugoslawiens, unter Marshall TitoDamit ist dieser Klick-Test vermutlich komplett überfordert ;)
Narrenschiffer schrieb:Noch ein Versuch: ich kreuze alles als österreichischer katholischer Nazi (Thomas Bernhard) an.Als ich heute Nachmittag zum Spaß alles als "katholischer Nazi" angekreuzt habe, war ich Nationalsozialistin und 0% waren extremistischer als ich.
Hihi: "Sozialpatriot" ist das neue Wort für "Nazi". Nur mehr 6% sind radikaler als ich. Da muss ich wohl noch trainieren ;)
Fierna schrieb:Als ich heute Nachmittag zum Spaß alles als "katholischer Nazi" angekreuzt habe, war ich Nationalsozialistin und 0% waren extremistischer als ich.Meine Führerin!
Fierna schrieb:war ich Nationalsozialistin und 0% waren extremistischer als ich.da wollte ich auch hin. Kam aber nur bis zum Neokonservativen.
Fierna schrieb:Wieso sind da eigentlich 8% Nationalsozialisten? Ich hoffe, das sind alles ähnlich blöde Spielereien...kann nicht für andere sprechen, aber ich habe bei solchen Tests immer das Bedürfnis rumzuprobieren und möglichst extreme Ergebnisse zu erhalten.