Dass RT Propaganda verbreitet ist nicht neu, dass auch mal sinnvolle Beiträge darunter sind, auch nicht..dass der Spiegel Bild und Co ab und an reisserische Hetze betreiben ist auch nicht neu, genauso wie auch die sehr gute Artikel schreiben können und auch taten.
Tedenziöse Reportagen von uns ignorierst du, solche die auf dem öffentlich Rechtlichen laufen mit deinen Steuergeldern wie "Machtmensch Putin" wo Deutschlands Russlandkritiker Nr.1 seine bashings austeilt, dass sich die Balken biegen.
Weist du was das Problem hier ist? Wir einen Schlagabtausch nach dem Andern abliefern, Pro Russisch Pro Europa/USA..aber ich möchte das eigentlich nicht, denn ich bin kein wirklicher Russlandfanboy, Putin schon gar nicht
..aber diese Einseitigkeit hier bringt mich auf die Palme und deswegen schreibe ich auch selten neagtives über Russland sondern wende 90% auf um Dagegenzuhalten und das ist dann primär gegen USA/EU. Ich sehe die Sch..in Russland, aber auch woanders und diese Arrogantheit die da teils an den Tag gelegt wird, diese Häme und Spott gegenüber Russland, wir sind ja so perfekt.
Ein Beispiel lieferst du jetzt gleich mit
Jedimindtricks schrieb:auch schön zu sehen wie sich russland grad feiert für die militärischen erfolge in syrien , 10tausende auf der flucht nach germany .
das ganz auf ein nenner gebracht ...
Assad bombt, die USA und Russland werfern bomben, was auch die Zivilbevölkerung trifft, ja manchmal auch ein Spital getroffen. Syrien geht für dich nur auf das Russlandkonto..wie einfach doch deine Welt ist.