Die Antideutschen
01.11.2015 um 23:03Berlin ist bzw war wendisch...den Stämmen standen zwar Fürsten vor,aber die wurden gewählt,nix hier mit Erbrecht des Feudaladels
Ich habe mir das Land, in das ich hinein geboren wurde, nicht aussuchen können.@Doors
Also, warum sollte ich irgend eine wie auch immer geartete Beziehung zu einem Land haben? Ich empfinde weder Liebe noch Hass für so ein anonymes, amorphes Konstrukt wie Land/Staat. Gefühle, grosse zumal, hebe ich mir für Individuen auf, nicht für juristische Personen.
Eloka schrieb:Hast du schon einmal darüber nachgedacht ob es nicht so ist das die Globalisten erst die Probleme schaffen und dann sagen: "Ohne Weltregierung geht es nicht"Nein, diesen Zusammenhang gibt es nicht, jedenfalls nicht so krass.
Eloka schrieb:Deine Staatsbürgerschaft wäre dänisch. Aber du bleibst trotzdem ein Deutscher.Aber nur solange er den deutschen Pass behalten darf. Andernfalls wäre er ein Däne "mit deutschen Wurzeln", auch wenn mir nicht ganz klar ist, was alle diese Wurzeln sollen. Wir sind hier doch nicht auf dem Rübenacker. :D
Warhead schrieb:Berlin ist bzw war wendisch...den Stämmen standen zwar Fürsten vor,aber die wurden gewählt,nix hier mit Erbrecht des FeudaladelsUnd vor den Slawen lebten im Gebiet Germanische Stämme.
Doors schrieb:"Kollektive Identitäten" sind mir allerdings fernVolle Zustimmung zu dem ganzen Text. Großes Kino.
Chapa schrieb:Erstens war dein Beitrag off-topic und zweitens spekulativ.Dein Beitrag war OT, weil du nicht so ganz zu verstehen scheinst worum es dabei geht.
2006 gab es eine kleine Gruppe"Antideutscher" die unter dem Motto "Nieder mit Deutschland" auf die Straße gingen. Diese Fanatiker sind gemeint.
DCWS schrieb:Ähnliche Aufmerksamkeit hat wohl erst wieder die Antilopengang erlangt, falls die überhaupt als antiD durchgehen... keine Ahnung.Ich würde das da auf Koljah beschränkt sehen. Aber generell sind deren Positionen als Band/Crew wohl eher als undogmatisch links zu bezeichnen. Panik P möchte ja auch nur Merch verkaufen.
DCWS schrieb:Jetzt ernsthaft? Das ist ein RAF-Shirt? :DJep. Habe ich in London gekauft. Fand ich zuerst total cool, aber jeder fragte mich dann auf dem Festland, warum ich mit einer Zielscheibe herumlaufe. :D