Wald schrieb:Die Betonung liegt auf fast, es gibt auch noch vereinzelt welche in der Ukraine. Denen geht es ganz gut, ausser sie werden beim Tag des Sieges von ukrainischen Skinheads, von der Bühne geschlagen.
In Russland gibt's auch noch paar. Die werden vereinzelt einmal im Jahr am 9. Mai auf irgendeine Bühne geschleift, als große Volkshelden gefeiert und für Putins Propaganda instrumentalisiert, um das restliche Jahr ein Leben zu führen, welches unter dem Niveau von westeuropäischen Obdachlosen liegt.
Oder vereinzelt werden sie schon mal als Schaupuppe in einem Scheingericht benutzt, um ungeliebte Oppositionelle mundtot zu machen und wegzusperren.
Wald schrieb:ich denke aber, dass er einen Nachfolger aufbauen muss
Einfach krank was du (immer wieder) schreibst.
Was heißt denn “Nachfolger aufbauen“?! Als du mal geschrieben hast, du seist ein alter konservativer Sack, hätte ich nicht gedacht du wärst so alt, dass du das Zarenreich aktiv erlebt hättest....
Immer wieder schreibst du, du würdest keine richtige Alternative zu Putin sehen.
Da frage ich mich: woher soll denn diese Alternative auch kommen, wenn die Opposition im Land stets im Keim erstickt wird?! Wenn nicht vergiftet, wenn nicht erschossen, dann in Gulags gesperrt!
Einfach krank