Ich will das Gesetze eingehalten und umgesetzt werden. Wirtschaftsfluechtlinge abschieben, den Fluechtlingen gegenueber ehrlich sein das es Schutz auf Zeit ist und man irgendwann wieder gehen muss.
Leistungen auf ein minimum reduzieren, der Bevoelkerung keine zusaetzlichen Leistungen aufbuerden oder gar benachteiligen. Gibt da ein paar Radikale Weltfremde die von beschlagnahmen und neuen Steuern reden. Fluechtlingen zu verstehen geben das sie Gesetze und Regeln einhalten muessen. Harte Strafen fuer Aufwiegler/Organisationen die Fluechtlinge fuer ihre Zwecke missbrauchen. Keine ausbeutung durch Firmen mittels lohndumping.
Ich eine europaweite Anpassung, dass illegale Einwanderung aus wirtschaftlichen Motiven heraus uninteressant wird. Es muss platz, verstaendnis und genug Geld fuer gfk Fluechtlinge da sein.
Du kannst dir nicht vorstellen was ich alles will!
“Ich will“ ist Kinderdenken.
Das Barbiehausleben mag ja wunderschön sein aber ein grundsätzliches Recht hat niemand darauf.
Das wir so Leben wie wir leben, haben wir uns nicht erarbeitet oder verdient. Wir haben es erarbeiten lassen!
Also nochmal, es ist eine Völkwanderung im Gange, Illegal, Legal interessiert die nicht. Die haben irgendwie mitbekommen das wir, wie kleine hübsche Barbies Leben und wollen jetzt unsere Kens werden oder selbst Barbies
Ich frage mich ja auch schon wo die das mitbekommen haben?
Vielleicht am vielen Ernten und nichts zu Fressen.
Vielleicht am vielen Urlaubern den Popo säubern.
Vielleicht aber weil sie gesehen haben, das die Unsrigen in der Weltgeschichte herum fahren und ihre Kinder für Geld ....... und vergewaltigen.
Ich weiss es nicht, ich weiss nur meine Krone liegt in Trümmern.
So meine Liebe, hast du jetzt ansatzweise verstanden warum es nicht ums wollen geht.
Setzt dich hin, trink Tee und bete für dein Puppenhaus.
Mehr kann man nicht machen.