die Flüchtlinge schubst (darunter einen Mann mit nem Kind in Armen) und denen Fußtritte verpasst.
Ich habs so gesehen, das sie ihm ein Bein gestellt hat.
Sowas regt mich total auf!
Wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich meine gute Erziehung wohl vergessen!
Die muss ja wohl bestraft werden.
Auch ich hab hier nichts von Fußtritten gesehen, aber kann auch erst mal nachvollziehen, warum die Frau so reagiert hat. Klar, die Ordnungskraft versucht den Flüchtling aus irgend einen Grund zurück zu halten und packt ihn ja mehr oder minder. Aus einem Reflex heraus, hat sie dann den Mann, da er sich ja losgerissen hat, doch wieder im Sinne der Ordnungskraft stoppen wollen. Dass die Art, wie sie dies tut bescheuert ist, ist jedoch unzweifelhaft.
Unterm Strich erscheint mir aber die Art und Weise, wie sich Flüchtlinge oftmals aufführen, nicht mehr nachvollziehbar. Da werden Grenzen gestürmt, Bahnhöfe belagert, Lebensmittelspenden weggetreten, durch Sitzblockaden Straßenverbindungen blockiert. Also, bei aller Liebe und Mitgefühl - so führt sich kein Mensch auf, der auf der Flucht vor Krieg und Terror ist. Ungarn ist ja nun nicht gerade eine Weltmacht wo Geldscheine auf den Bäumen wachsen, aber es ist auch kein Land, dass Hilfe verweigert, sondern sich souverän verhält und geltende EU Gesetze einhält.