kofi schrieb:Sag mal, was ist denn eigentlich mit dir? Was für einen Fachkrafthintergrund hast du denn, wenn du anscheinend Daueranwesend in einem Internetforum sein kannst? Einen großen Nutzwert für die Gesellschaft kann man dir so auch nicht grade unterstellen.
Und nicht nur Daueranwesend, du hast ewig Zeit, über Flüchtlinge zu schreiben. Vielleicht kehrst du einfach mal vor der eigenen Türe. Und dann, wenn du damit fertig bist, gehst mal und lernst ein paar Flüchtlinge persönlich kennen. Fragst deine Fragen die Leutchen persönlich. Und dann bewegst dein Hintern vors Bundeskanzleramt und stellst DA deutsche Politiker zur Rede, statt Flüchtlinge für die Politik der Bundesregierung und der Bundesländer anzuklagen.
Ah, fast überlesen:
Ich bin fertiger Akademiker mit einem Masterabschluss in einem sogenannten MINT-Fach (Technische Universität) und momentan auf Jobsuche. Soviel zu meinem Fachkrafthintergrund. Aber ich möchte natürlich auch deinen beruflichen Hintergrund gerne erfahren, um zu lesen mit wem ich es zu tun habe. Vielen Dank.
Zum zweiten Teil, ich schaue mir das Treiben noch ein bisschen an und dann treffe ich meine Entscheidung. Keine Angst.