Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 00:02
Zitat von canalescanales schrieb:Nein, aber vereinzelt dürfte es Fachkräfte geben...die offensichtlich hier ansonsten nicht zu finden sind.
Will ich nicht abstreiten, aber um welche Größen handelt es sich hier? 0,5 - 1% der Flüchtlinge?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 00:05
@Foss
Syrien war jetzt bildungsmäßig nicht schlecht im arabischen Raum...
Wer hätte vor Jahren gedacht dass hier Inder eingestellt werden im Hochtechnologiebereich...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 00:06
@spielmitmir
in der arabischen Welt gibt es nur Diktatoren.....die Könige ,Emire,Sultane usw sind auch Diktatur
en, Assad war und ist das Beste was die arabischen Staaten zu bieten haben, genauso SL Sissi in Ägypten


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 00:13
Mal ein paar Zuwanderungszahlen vom letzten Jahr:

zuwanderung-137643968Original anzeigen (0,2 MB)


melden
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 00:23
Man könnte auch noch die Geburten- und Sterberaten einstellen...um zu zeigen, dass wir Zuwanderung benötigen...


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 00:23
@canales
Bin auch bald weg
http://www.fincabayano.net/de/Ueberlebensversicherung.htm (Archiv-Version vom 05.09.2015)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 00:25
@matula73
Jo, da wünsch ich viel Glück...wo immer auch Dein Ziel sein wird...mögest Du freundlich empfangen werden...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 00:40
Zitat von canalescanales schrieb:Man könnte auch noch die Geburten- und Sterberaten einstellen...um zu zeigen, dass wir Zuwanderung benötigen...
In letzter Konsequenz bedeutet das, man hat in Deutschland in 70 Jahren eine ethnische Zusammensetzung wie heute in Pakistan.


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 00:42
@jeremybrood
Dann feiern wir alle Rammadan und haben uns ganz.doll lieb :D


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 00:49
@jeremybrood
in 70 Jahren dürftest Du damit keine Probleme mehr haben...
Aber wir können uns auch einschließen und warten bis die Natur uns verabschiedet...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 00:55
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:man hat in Deutschland in 70 Jahren eine ethnische Zusammensetzung wie heute in Pakistan
Dafür wird Frankreich eine haben wie heute Marokko, so gleicht es sich wieder aus.
Und in 70 Jahren wird das die Mehrheit gut finden.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 01:00
@taxista

Beitrag von taxista (Seite 89)

AMEN! Du schreibst mir aus der Seele. Alle lesen, lohnt sich!


1x zitiertmelden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 02:01
Zitat von DerobserverDerobserver schrieb:AMEN! Du schreibst mir aus der Seele. Alle lesen, lohnt sich!
Wer weiß was da unten erzählt wird das so viele nach Deutschland wollen.
Wenn da Mundpropaganda im Umlauf ist das es in Deutschland am sichersten ist dann wollen die nicht in der Türkei bleiben.
Bei uns in Österreich reisen die einfach durch Alle schreien Deutschland obwohls bei uns nicht schlechter ist.
Ich frage mich selbst was da abgeht?!


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 02:32
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:In letzter Konsequenz bedeutet das, man hat in Deutschland in 70 Jahren eine ethnische Zusammensetzung wie heute in Pakistan.
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Dafür wird Frankreich eine haben wie heute Marokko, so gleicht es sich wieder aus.
Und in 70 Jahren wird das die Mehrheit gut finden.
Also kann man sagen das dann Europa zur dritten Welt wird.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 03:12
A famous Polish travel blogger and author, Kamil Bulonis, were on Saturday on a bus between Austria and Italy in which several immigrants from the Arab world also traveled. He described the scenes at the border as all-out chaos.

“Bus passengers got assaulted and the refugees threw feces at them and the bus, spat on the bus, violently banged on the window panes, tried to overturn the bus. An older Italian female car driver was pulled out of the window by her hair and the mob tried to steal her car and take off with it. On a French tourist bus the (Muslim) mob opened the trunk and pulled out all the baggage and stole everything they wanted. It took the Austrian police several hours to push back the mob to the Italian border,” writes Bulonis on Facebook late on Friday evening.
Das Facebook Profil des oben genannten Bloggers wurde mittlerweile nach eigener Aussage zweimal gesperrt und er erhielt mehrfach Drohungen und Hass E-Mails für seine Berichterstattung.
http://www.liveleak.com/view?i=ef6_1441671244


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 03:37
Ach ja, wenn Flüchtlinge als Monster dargestellt werden, die marodierend durch die Straße ziehen. Rechte sind anstrengend und auch ein Integrationsproblem in unserer Gesellschaft. Würde mal gerne wissen wie groß der politische und wirtschaftliche Schaden in Deutschland durch Rechtsextreme ist , darunter zähle ich auch die neue Rechte. In 10 - 20 Jahren wird Deutschland seine Führung in Europa weiter ausbauen gerade durch diese Politik. Ich kenne keine Supermacht in der Geschichte die durch rassistisches Gedankengut jemals zu einer wurde. Selbst Preußen wurde mit unter durch Immigranten groß :). Viele verstehen die Grundwerte dieser Republik nicht, stehen ihr sogar feindlich gegenüber. Ich frage mich was die Menschen hier dann wollen? Wäre Ungarn nicht eine bessere Alternative zum Leben? Weil politisch scheint es ja eine Menge Überschneidungen zu geben. Ungarn die Supermacht in Europa.^^


3x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 06:37
@yummi
Zitat von yummiyummi schrieb:Ich kenne keine Supermacht in der Geschichte die durch rassistisches Gedankengut jemals zu einer wurde
Na dann hast du aber ein paar Seiten ausgelassen...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 06:41
Zitat von yummiyummi schrieb:Ich kenne keine Supermacht in der Geschichte die durch rassistisches Gedankengut jemals zu einer wurde.
abgesehen von den USA, das Römisches Reich, Nazi-Deutschland, das Britische Empire und so ziemlich alle anderen groß und Supermächte in der Geschichte.


1x zitiertmelden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 06:43
@derpreusse

Ein einzelner Blogger auf Facebook ist für mich keine sichere Informationsquelle.

Wenn ich mir die ätzenden und zutiefst menschenverachtenden Kommentare durchlese,
die unter deinem verlinkten Artikel gepostet wurden, weiß ich jedenfalls, von wem er für seinen Bericht Applaus erntet. Da kann einem einfach nur schlecht werden.


melden